Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Eine Frage zur 2. Schwangerschaft

26. Juli 2007 um 14:39 Letzte Antwort: 27. Juli 2007 um 21:03

Hallo!

Ich bin jetzt zum 2. mal Schwanger, wenn der/die Kleine kommt, ist meine Tochter etwa 1,5 Jahre alt. Wenn ich arbeiten gehen würde, würde ich ja einpaar Wochen vorher freigestellt werden, kann auch mein Mann so eine Art Freistellung beantragen um mir in den letzten Tagen vor der Geburt und in den ersten Tagen nach der Geburt (vor allem aber während ich im Krankenhaus bin) zur Hand zu gehen und sich um unsere Tochter zu kümmern oder muss er für die Zeit Urlaub nehmen?

Viele Grüße

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 21:03

Hallo
frag bei deiner krankenkasse nach mein mann bekam nämlich eine beriebsausfall von der krankenasse bezahlt,während ich in krankenhaus lag und nach der geburt,frag nach da gibt es schon möglichkeiten


viele grüsse und eine schöne geburt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers