Home / Forum / Meine Familie / Eine frage-Es geht um schwangerschaft von meiner schwester!

Eine frage-Es geht um schwangerschaft von meiner schwester!

1. Januar 2006 um 2:28 Letzte Antwort: 1. Januar 2006 um 11:44

Hallo ihr lieben!!!
Und zwar habe ich vor einpaar tagen die freudige nachricht erhalten das meine schwester schwanger ist und wir haben und alle wirklich sehr gefreut..Aber gestern rief sie mich weinend an..Die schwangerschaft verläuft etwas komisch..Sie ist im ersten monat und das baby ist immer noch nicht zu "sehen"..Der FA meinte das wäre eine neue sehr seltene krankheit bei dem der körper versucht das ungeborene vom körper auszustoßen weil das baby krank (behindert?????) ist/wird???? So ganz genau hab ich es nicht verstanden sie auch nicht und der FA auch nicht!!! Aber bei dem FA waren es jetzt 5 leute die so eine krankheit bekommen haben..Und ausgerechnet noch die frau vom bruder vom mann meiner schwester..Ich weiss nicht was ich davon halten soll..hat jemand erfahrungen damit?????

LG Linneá

Mehr lesen

1. Januar 2006 um 11:44

Liebe Linnea,
ich würde deiner Schwester anraten einen anderen FA aufzusuchen um eine zweite Meinung einzuholen. Denn wenn er von einer "neuen Krankheit" redet, finde ich schon seeehr eigenartig, da es das meines Wissens nicht gibt. Es ist nur, dass laut Statistik jede 5. Schwangerschaft in so einem frühen Stadium mit einer Fehlgeburt enden kann. Für sowas gibt es viele Gründe. Es ist ja ein sehr komplizierter Prozess und wenn bei der Zellteilung etwas schief läuft, sorgt die Natur dafür, dass es sich nicht mehr weiterentwickelt. Aber da es bei deiner Schwester ja noch so früh ist, kann es ja vielleicht auch wirklich sein, dass man noch nichts sehen kann. In der wievielten Woche ist sie denn? Vielleicht hat ihr FA ja auch kein gutes US-Gerät. Aufjedenfall würde ich schleunigst einen anderen FA aufsuchen.

Ich wünsche dir und deiner Schwester alles Beste.

Gefällt mir