Home / Forum / Meine Familie / Eine einfach zu grosse Familie!

Eine einfach zu grosse Familie!

17. Januar 2014 um 23:13

Hallo ich bin 16 und habe unendlich viele Geschwister. Früher war das normal aber heute denken viele, die dies nicht haben, Boah und sind erstaunt wie ich das aushalte als fast einer der ältesten in diesem grossem riesigen Haus. Ich habe 13 Geschwister, mit mir sind wir 14 Kinder. Ich habe 7 Schwestern und 6 Brüder. Naja, ich fange mal bei dem jüngsten an. Aidan 1 J. alt Naema 2 J. alt Maurin 2 J. alt
Eileen 4 J. alt Shanaia 6 J. alt Eiana 8 J. alt Levian 11 Jahre alt Aurelia 12 J. alt Elian 14 J. alt. Dann ich 16 Jahre alt, Mirjam 19 J. alt Shamin 21 J. alt Elay 22 J. alt Nora 23 J. alt
So meine Geschwister. Teilweise oder praktisch alle haben spizielle Namen. Naja, so ist es. Ich kann sagen es ist nicht immer toll und schön, und vor allem ist es sehr laut. Mich nimmt es wunder, ob auch noch jemand eine so grosse Familie hat, oder ob ich eigentlich die einzige bin, die eine so grosse Familie hat. Vielen dank jetzt schon und liebe grüsse.

Mehr lesen

18. Januar 2014 um 5:52

Großfamilie
Hallo!
eine so große Familie wie du hab ich nicht. Aber klein ist die auch nicht. Bin verheiratet und habe selber 5 kinder. Meine beiden großen sind selber verheiradet und kommen noch 4 enkel dazu. Das 5. ist imoment unterwegs.
Aber wir finden es schön so als Großfamilie zusammenzuwohnen.

Gruß
Regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 9:19
In Antwort auf regina35

Großfamilie
Hallo!
eine so große Familie wie du hab ich nicht. Aber klein ist die auch nicht. Bin verheiratet und habe selber 5 kinder. Meine beiden großen sind selber verheiradet und kommen noch 4 enkel dazu. Das 5. ist imoment unterwegs.
Aber wir finden es schön so als Großfamilie zusammenzuwohnen.

Gruß
Regina

Bigfamily
Haha, ich geniesse es, wenn ich nur mit den wenigen zusammen alleine zuhause bin, während andere unterwegs mit ihrem Freund oder Mann sind. Elay und Nora, die sind schon verheiratet, aber haben noch keine Kinder, ist ja klar, zuerst freut man sich möglichst viel zeit mit dem Mann zu verbringen zu können, wenn man schon Jahren in einer sehr grossen Familie lebte. Aber sie kommen uns immer wieder besuchen. Ich hoffe das nicht noch mehr Kinder auf dem weg sind. Ich liebe aber Kinder und hätte so gerne selbst Kinder, und wüsche mir eine richtig grosse Familie, aber es ist einen unterschied, ob es meine Geschwister sind oder ob es meine Kinder währen. was würdest du machen wenn du so eine grosse familie hättest und mal deine ruhe willst, oder alle dich nerven, egal in welchem alter die sind. dann kommt die, will mit mir spielen, dann kommt er und will mich was fragen usw. ich bin eben die einzige der älteren Geschwister, die sehr viel auf die kleineren aufgepasst hat, schon als ich 8 Jahre alt war. Mich wird meistens immer zuerst nach hausaufgaben gefragt. Und wenn ich bei einer Freundin 4 - 5 Tagen Ferien machte, kamen immer Telefons, oder SMS wo gesagt wurde sie vermissen dich, die kleinen heulen schon bald. und bei den anderen ist das noch nie passiert. Ich versteh auch nicht wieso denn das? Ist ja kein Weltuntergang aber ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 12:46

Kenn ich
Ich habe selbst 19 geschwister

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 20:38

Ich auch
Ich habe zwar nicht ganz so viele Geschwister wie du, aber fast Ich habe 7 Schwestern und 2 Brüder, ziemlich unfair oder? Meine Schwestern: Nike 19J., Lucia 13J., Fabienne 12J., Linda 9J., Ellena 6J., Anastasia 4J., Emilia 1J. Mein Bruder Daniel ist 17 Jahre alt. Meinen kleinen Bruder Lucca (3Jahre) haben wir vor einem Jahr adoptiert...
Ich kann dich voll und ganz verstehen Sie können total nerven aber ich liebe sie
Viele Grüße
amina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 15:13
In Antwort auf aminchen

Ich auch
Ich habe zwar nicht ganz so viele Geschwister wie du, aber fast Ich habe 7 Schwestern und 2 Brüder, ziemlich unfair oder? Meine Schwestern: Nike 19J., Lucia 13J., Fabienne 12J., Linda 9J., Ellena 6J., Anastasia 4J., Emilia 1J. Mein Bruder Daniel ist 17 Jahre alt. Meinen kleinen Bruder Lucca (3Jahre) haben wir vor einem Jahr adoptiert...
Ich kann dich voll und ganz verstehen Sie können total nerven aber ich liebe sie
Viele Grüße
amina


Ja und wie in dem einen moment bist du stinksauer aber man kann ihnen nicht böse sein es ist halt meine Familie
Und bei uns wurde niemand adobtiert wir sind alle leibliche geschwister
Aber es ist immer ziemlich viel lis bei uns
Hast du vielleicht lust auf whatsapp oder so zu schreibn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 22:49
In Antwort auf suraya_12954403


Ja und wie in dem einen moment bist du stinksauer aber man kann ihnen nicht böse sein es ist halt meine Familie
Und bei uns wurde niemand adobtiert wir sind alle leibliche geschwister
Aber es ist immer ziemlich viel lis bei uns
Hast du vielleicht lust auf whatsapp oder so zu schreibn?

Ja gerne
Hallo, sehr gerne würde ich mit dir schreiben. Bei mir sind auch alle leibliche Geschwister, ausser gerade zufall haben wir gestern noch ein Kind aus unserer Heimantstadt adoptiert. dann sind wir scho 15 kinder und ich befürchte meine Mutter könnte nochmals schwanger sein. Naja. wir können gerne mal schrieben lg und gute nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 16:18
In Antwort auf ela_12934706

Ja gerne
Hallo, sehr gerne würde ich mit dir schreiben. Bei mir sind auch alle leibliche Geschwister, ausser gerade zufall haben wir gestern noch ein Kind aus unserer Heimantstadt adoptiert. dann sind wir scho 15 kinder und ich befürchte meine Mutter könnte nochmals schwanger sein. Naja. wir können gerne mal schrieben lg und gute nacht.


Wenn du willst hier meine e-mail adresse: hannah.luna356@yahoo.de
Schreib mir mal ne mail dann können wir ja auch nummern austauschen
Freu mich schon
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook