Home / Forum / Meine Familie / Eigenes Zimmer für 8 jährige Tochter

Eigenes Zimmer für 8 jährige Tochter

27. Juli 2015 um 14:25

Hallo,
meine Tochter ist alle 2 Wochenenden bei mir und schläft auf mit mir im Schlafzimmer. Jetzt hat sich die Gelegenheit erheben das sie ein eigenes Zimmer bekommen kann.

Ich habe sie gefragt und sie fand das gut. Als ich sie das zweite mal gefragt hatte wollte sie kein eigenes Zimmer mehr und lieber bei mir schlafen.

Jetzt frage ich mich ob es nicht doch sinnvoller ist das sie ihr eigenes Zimmer bekommt und dort auch mal Zeit für sich hat. Auerdem wird sie ja auch älter und möchte dann später vielleicht doch eins.

Ist es sinnvoll trotz das sie nicht möchte ihr ein eigenes Zimmer einzurichten?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine Familie ist total zerbrochen !!
Von: oli_12528127
neu
27. Juli 2015 um 13:28
Tochter und Vater treffen sich nach 9 Jahren
Von: loran_12453014
neu
27. Juli 2015 um 9:44
Kind spuckt, weil es aufräumen soll
Von: agathe_12447213
neu
27. Juli 2015 um 8:35
Ich habe angst vor meiner Mutter
Von: liebe1997
neu
26. Juli 2015 um 18:15
Diskussionen dieses Nutzers
Richtiger Zeitpunkt um neue Partnerin die Tochter vorzustellen
Von: hca99
neu
18. Juli 2015 um 20:07

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen