Home / Forum / Meine Familie / Eigener Computer im Zimmer

Eigener Computer im Zimmer

30. November 2007 um 16:52 Letzte Antwort: 9. Dezember 2007 um 21:01

Ich bin 14 jahre alt und meine elter erlauben mir noch das ich einen eigenen Computer imm zimmer haben soll.Sie sagen das somit sich die Noten verschlechtern werden und das es dann nur noch probleme geben werde.Aber ich sage das allee meine freunde einen eigenen Computer besitzen.Das interessiert sie aber nicht.
Ich würde mich sehr freunen wenn mir jemand tipps dazu geben könnte.
LG Dave1002

Mehr lesen

1. Dezember 2007 um 1:38

Re: 'Eigener Computer im Zimmer'
hi dave,
tut mir leid aber der spruch die anderen haben das aber auch ist alt und zwecklos. versuche deine eltern mit wirklichen argumenten zu überzeugen und nicht den gruppenzwang raushängen zu lassen. DU bist derjenige der den pc will und solltest auch deine persönlichen vorteile hervorheben, die das argument deiner eltern widerlegen.
lg lovely0435

1 LikesGefällt mir
6. Dezember 2007 um 20:12

Jo
Ja wir haben noch einen anderes computer aber das ist ein windows 98 bei dem schon ein blitz eingeschlagen ist...da geht gar nichts auser internet(sau langsam)und sonst nichts
jede seite braucht ewig bis sie geladen hat...
ich kann gar nichts dadran sein
es muss ja auch nicht sein das er unbedingt in meinem zimmer steht aber minddestens einn neuer^^
aber trotzdem danke

1 LikesGefällt mir
9. Dezember 2007 um 21:01

Ein gutes argument...
...gegen die "schlechtere noten"-begründung deiner eltern wäre vielleicht, dass du deinen eltern vorschlägst auf dem computer dann ein lernprogramm zu installieren. ob du's dann benutzt oder nicht wird man sehen...
lg

Gefällt mir