Home / Forum / Meine Familie / Eifersucht- Papa ist der Held und wo bleibe ich???

Eifersucht- Papa ist der Held und wo bleibe ich???

29. Mai 2011 um 21:10

...ich brauche mal ein paar aufmunternde Worte! Ist es normal das ich auf meinen Mann eifersüchtig bin, wenn mein Sohn (2) immer ruft "mein Papa, Papa, Papa", besonders, wenn ich irgendwas mit ihm mache, wo er keine Lust drauf hat, z.B. anziehen, wickeln, Zähne putzen etc. Das macht mich immer ganz traurig und ich denke, na dann kann ich ja gehen, ich werde eh nicht vermisst... Ich gehe natürlich nicht und ich weiß, das mein Sohn mich liebt und ich bin auch froh darüber, das er seinen Papa so liebt (ist ja auch ein toller Papa!) aber ich fühle mich schon immer etwas zurückgesetzt, wenn er immer nur nach Papa ruft....

Kennt das noch jemand???

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 11:39

Ja
Mein sohn ist 4 und es ist genau das selbe. Bei uns wird es wohl daher kommen das er mich den ganzen tag hat und den papa nur abends. Nich traurig sein das is normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 21:42

Das ist die Angst vor Ablehnung,
das ist dein eigenes Programm. Falls du möchtest arbeite daran. Wo wurdest du abgelehnt und von wem? Freue dich für deinen Sohn. Ich kenne das auch, mein Sohn ist auch nicht bei mir geblieben. Papa mußte ihn mit in den Keller nehmen. Ich kenne die STiche in der Herzgegend. Und ich wollte dieses Kind und ich habe ihn sehr geliebt.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 1:12

Das ist doch normal..
Mama hängt doch den ganzen Tag mit Ihm rum. Und sobald Papa da ist, ist Mama abgeschrieben.. Jep, kenne ich. Aber mach Dir nichts draus. Das meint er nicht böse. Sobald er mal wegen irgendetwas hinfällt und weint, rennt er ja als erstes doch zur Mama..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen