Home / Forum / Meine Familie / Eifersucht

Eifersucht

11. Juni 2016 um 19:30

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter und ich haben eine sehr schwierige Beziehung zu einander seit ich 11 bin (heute bin ich 16) und ich habe immer nach einem Mutterersatz gesucht. Ich hatte in den Jahren immer wieder Frauen in den dreißiger zu denen ich eine Bindung aufbaute aber es kam natürlich nie etwas zurück. Vor einem Jahr aber habe ich angefangen in einer Hundeschule zu arbeiten und die Chefin dort war die erste zu der ich eine Bindung hatte wo ich auch das selbe zurück bekommen habe. Ich war wirklich glücklich und sie hat mir soviel Kraft gegeben mit ihren Umarmungen und Ratschlägen. Aber vor ein paar Monaten kam noch jemand in ihr Leben. Ein 11 jähriger Junge - die Mutter von ihm ist vor 4 Jahren gestorben. Am Anfang war alles gut und ich mochte den jungen (nennen wir ihn Hans ^^) sehr. Bis die beiden auf einmal anfingen sich auch zu umarmen und heute haben sie eine tiefere Beziehung als ich das jemals mit meiner Chefin hatte. Ich bin extrem eifersüchtig und bin auch verletzt weil ich mich wieder alleine fühle. Ich habe aber bisher noch nie was dazu gesagt, hab mich ein bisschen distanziert von den beiden und bin nur noch zum arbeiten da. Meine Frage ist also : Wie bekomme ich es hin mit dem Thema umzugehen ohne deren Beziehung zu gefährden oder von ihr zu erwarten mich mehr zu lieben ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
"Mein Papa heiratet wieder" - wie erklären wir es seinem 7-jährigen Sohn?
Von: salut_12501085
neu
9. Juni 2016 um 18:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram