Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und erhoffe mir einfach nur ein paar Meinungen von unbeteiligten, alsoooo.....
Ich und mein Mann sind schon einige Jahre zusammen, vor 2 Jahren ist unser Sohn geboren und da fing auch alles an.
Alles hier zu beschreiben würde sehr lange dauern, kurz gesagt ist mein Mann offensichtlich noch nicht so weit gewesen ein Kind zu bekommen und kam damit nicht zu Recht, was dann zu Folge hatte, dass ich mit der ganzen Situation überfordert war und in Depressionen versank.
Jetzt das hauptsächliche Problem, meine Depression hat mich soweit getrieben, dass ich meinen Mann verlassen habe und einige Monate alleine lebte. In dieser Zeit habe ich jemanden kennen gelernt, mit dem ich auch kurz eine "Beziehung" hatte. Mit der Zeit stellte ich aber fest, dass ich unserer Ehe doch noch eine Chance geben möchte. Habe mich entschieden zurück zu kehren. Mein Mann wollte mich auch zurück haben.
Nun haben wir uns über die Zeit unterhalten, in der wir nicht zusammen lebten. Mein Mann gestand mir, dass er mich durch eine Privatdetektei observieren liess, meine Telefongespräche und sms verfolgt hatte und ebenso mein Fb-Account geknackt hat und sämtliche private Nachrichten durchgelesen hatte. Er findet das in Ordnung, da er ja den Verdacht hatte, dass ich eine Affäre habe. Nun ja, ich hatte eine, das kann und will ich nicht abstreiten. Aber ich bin auch fest davon überzeugt, dass er jemanden hatte... observieren lassen habe ich ihn aber nicht....
Ich finde sein Verhalten sehr schlecht und habe das Gefühl keine Privatsphäre zu haben.... wie soll ich jemals sicher sein, dass er mir nicht die ganze Zeit nachspioniert?
Was hält ihr davon? Hat so eine Beziehung überhaupt eine Zukunft, oder lügen wir uns nur etwas vor? Ich wäre für alle Meinungen dankar.