Home / Forum / Meine Familie / Ehe und Familienprobleme

Ehe und Familienprobleme

26. November 2015 um 9:14

Hallo bin neu hier M 35J. Und bin langsam mit mein Latein am Ende und muss mir mal meinen Frust von der seele schreiben.

Ich bin seit 3 Jahren Verheiratet und seit ca 6 Jahren zusammen mit meiner Frau .
Meine Frau hat vier kinder aus drei Beziehungen mit gebracht . Was mich nicht gestört hat. Ich habe selbst 2 Kinder zu denen ich leider kein Kontakt habe.
Der große ist 18 und hat seine eigene Wohnung seit kurzen mussten in mehr oder weniger was suchen da es zu hause nicht funktioniert hat faul ohne ende bok auf nix und Drogen aus Gefährdung der anderen Kinder musste er gehen .
Hat dann auch eine neue Lehrstelle bekommen die er gerade mal 2 Monate machte und kein bok mehr drauf hat . Polizei war auch schon zweimal in der Wohnung und haben immer was gefunden . Auf jeden Fall stress ohne ende mit ihm in interessiert es nicht was morgen ist was mit miete ist usw. Aber ständig angeschissen kommen wenn er was will .
Das nervt mich wie die hölle das verhalten .
Wissen gerade da echt net weiter .
13j Stiefsohn Hockt nur im zimmer rum im Bett im Dunkeln,
Lügt ohne ende macht nix zuhause garnix auser Handy wenn wir sagen mach was für die Schule interessiert ihn nicht .
Hat immer das letzte wort frech ohne ende kein Respekt.
Die Mutter will sich auch noch mit im abgeben schule ect. mache ich alles , Diskussionen alles ich. Seine Geschwister haben Angst vor ihm nicht lustig er hat sein Bruder den Kleineren auch die Ganzen Jahre nur geärgert auch soweit das er in ein Traktor gelaufen ist offenr Schädel bruch . 7 Std ob alles wieder ok auser Narben .
Nach den Unfall 2 Monate schlägt er auf sein Kopf ein . lauter solche sachen .
Da haben wir jetzt ein Termin beim Jugendamt. Mal sehen wie es da weiter geht.
Dan M 8 J sie sieht mich als ihren Vater an da passt alles.
Dann J 12 Jahre passt auch alles sagt manchmal papa mal den Namen immer im Wechseln.

Meine Frau und ich hatten uns bestimmt schon Fünfmal getrennt musste sogar mir 4 Mal eine Wohnung suchen .
zuletzt waren wir fast 2 Jahre getrennt davon musste ich auch mal in die JVA für 10 Monate und wollten uns eigendlich scheiden lassen . Aber haben uns dann umentschieden . Sie hat mich immer besucht in der jva geschrieben echt top. Bin dann danach wieder zu ihr .
alles läuft gut am Anfang. Und nun der GAnze stress mit den Kindern . Sie arbeitet 3 Schichten zeitarbeit 1100a witz. also darf ich fast alles daheim machen und kinder auch . Ich mache meine Umschulung fertig .
Das geld langt von vorne bis hinten nicht die Kinder bekommen nicht mal Unterhalt und uvg gibts nix da wir verhairatet sind .
Sex was ist das wenns viel ist dann einmal im Monat.
In arm nehmen gibts nicht. Das wort ild ins gesicht sagen gibts nicht. Kuscheln was ist das.
Ich denke manchmal sie wäre der Mann ich die Frau sie ist kalt . Nur am Anfang läufts gut dann nach 3 Monate ist es Vorbei.
Ich liebe sie echt und gebe mir mühe ohne ende schon immer auch was die Kinder angeht.
Möchte nicht unverschämmt sein aber eine Frau mit 4 Kindern von drei Männern kann froh sein wenn sie überhaubt einen bekommt. und ich reide mir immer den Arsch auf . und ich bin nervlig echt im Heimer stress pur .
Ich habe keine zeit zum lernen wie soll ich da was bestehen. Hobby nicht keine zeit kein geld nur Altagsstress.

Sorry für den Langen text musste mal luft machen .

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Masterarbeit Kinderbetreuung
Von: davey_12037959
neu
24. November 2015 um 17:22
Schränke ausräumen
Von: jamila_12902092
neu
24. November 2015 um 12:59
Weihnachten alleine...
Von: addie_12917033
neu
23. November 2015 um 8:32
Meine ehe ist am ende!
Von: wil_12692565
neu
22. November 2015 um 21:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen