Home / Forum / Meine Familie / Eckel vor meinem mann

Eckel vor meinem mann

3. Februar 2015 um 23:43

Hallo zusammen, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... ich bin jetzt seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 7 verheiratet! Er hatte vor mir sehr sehr viele Frauen! Mit sehr sehr vielen meine ich auch wirklich dutzend von Frauen! Als ich mit ihm zusammen gekommen bin hat es mich kein bisschen gestört! Nach ca 4 Jahren trennten sich unsere wege, trotz unserer kleinen 4 jährigen Tochter! Weil ich nur am feiern war und keinerlei Rücksicht auf meine Familie genommen habe! Nach ca einem jahr kamen wir wieder zusammen...wollten es wieder miteinander versuchen, weil wir ja ne Tochter zusammen haben und die Gefühle trotzdem noch da waren! anfangs schien alles sehr gut zu laufen. Doch als er mir erzählte mit wem er sich alles getroffen hatte in diesem Jahr und mit wem er Sex hatte, ist mir der eckel hoch gekommen. Ich kann nicht aufhören daran zu denken. Ich sehe diese Frauen (die ich Schlampen nenne) fast jeden Tag. ich muss heulen ich komm mit diesem gedanken nicht klar. Inzwischen haben wir jetzt eine zweite Tochter die 4 Monate alt ist. Ich dachte durch ein neues Leben in unserer Familie wird alles besser, ist es eigentlich auch. Ich liebe meinen Mann und meine Töchter, aber diese sache mit den anderen weibern stört mich einfach unheimlich! mein mann liebt mich auch über alles er vergötert mich, ihm war das mit den ganzen Mädels nicht ernst! aber ich reite immer wieder darauf rum. Ich weiß nicht bin ich blöd oder krank?! oder was ist los mit mir? es stört mich unheimlich das er mit diesen frauen zusammen war. Ich kenne die und das macht mich total fertig! Bitte bitte helft mir ich weiß nicht mehr wie wo was ist...ich kann nicht mehr ohne mit jemandem darüber zu reden. weiß einfach nicht wohin! Ich hoffe ihr habt einen guten Rat...

Mehr lesen

24. Februar 2015 um 11:51

Sie mal in dich rein
Du beschwerst dich über deinen Mann, aber selbst hattest du eine Zeit lang keine Lust, dich selbst um deine Familie zu kümmern. Hast Party gemacht (vielleicht ja auch noch etwas anderes)
So wie es aussieht passt ihr doch ganz gut zusammen.

Die Frage ist, was du an deinem Mann liebst?
Wenn du dich vor ihm ekelst, kannst du ihn nicht lieben.
Man ekelt sich nicht vor jemanden den man liebt, weil man dann wirklich bedingungslos alles an ihm liebt.

In Wirklichkeit bist du doch nur aus Bequemlichkeit mit ihm zusammen oder weil Sex mit ihm toll ist. Das war's aber auch schon.

Kein normal intelligenter Mensch lebt mit jemanden zusammen vor dem er sich ekelt.

Lerne dich erst mal selber kennen und versuche mal eine Zeit lang ohne Mann dein Glück zu finden.

Schaffst du das nicht, dann musst du dich weiter ekeln. Aber beschwere dich dann nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen