Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Durch Unfall Angst allein ins Bett zu gehen !!!

Durch Unfall Angst allein ins Bett zu gehen !!!

11. März 2005 um 21:13 Letzte Antwort: 12. März 2005 um 13:02

Hallo
Ich habe ein riesiges Problem.Mein zweites Kind ein Mädchen fast 3 hat heftige Probleme,allein ins bett zu gehen.Letztes Jahr im Juli standen meine Tochter und mein jüngster Sohn zufällig an eine Ampel.Wir wollten gerade rübergehen da wir Grün hatten,und in dem Moment rasste ein Auto direkt vor unserer Nase in ein Bekleidungsgeschäft rein.Zu dem Zeitpunkt war meine Tochter 2 Jahre und 3 Monate alt,mein Sohn 1 Jahr und 5 Monate.Sie hat es genau gesehen,es gab ein lautes Geschäper und ein dumpfen Knall.Mir war richtig schlecht.Denn der Gedanke,wären wir 5 Min.ehr drüben gewesen,dann hätte das Auto uns alle Erwischt.Der Mann konnte nichts dafür.Er hatte zwar Rot,aber bekam bei der Roten Ampel einen Herzinfarkt zu dem hatte er auch noch ein ATM Wagen,sein Fuß betätigte sofort während des Infarkts das Gaspedal.
Von dem Tag an hat die kurze schiss allein ins Bett zu gehen.ich muss erst immer mitgehen,und mich neben ihrem Bett setzten.Ok sie schläft zwar sofort ein,aber es ist eine echte Belastung jeden Abend das gleiche,zumal ich noch 2 weitere Kinder haben.Vielleicht hat jemand sowas ähnliches mitgemacht???

Freue mich auf viele Antworten.Danke schon mal im Vorraus.)

Sandra

Mehr lesen

12. März 2005 um 8:38

Mein Tipp
hi sandra,
das hört sich ja ganz schön schlimm an!!!
ich würde meiner Tochter auf jedem Fall ganz viel Aufmerksamkeit schenken. Ich kenn da so ein Buch das heißt
"ich hab Angst vor meinem Bett" ist schön gescreiben!!
Viel Erfolg
Luci222

Gefällt mir
12. März 2005 um 13:02
In Antwort auf phile_12433031

Mein Tipp
hi sandra,
das hört sich ja ganz schön schlimm an!!!
ich würde meiner Tochter auf jedem Fall ganz viel Aufmerksamkeit schenken. Ich kenn da so ein Buch das heißt
"ich hab Angst vor meinem Bett" ist schön gescreiben!!
Viel Erfolg
Luci222

Danke
Hallo Luci

ja danke,werde ich mir mal holen.Danke für deine Antwort

VLG SANDRA

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers