Home / Forum / Meine Familie / Du bleibst bei Papa

Du bleibst bei Papa

6. Mai 2016 um 12:09

Hallo! Ich suche nach einer Mutter, deren Kinder nach der Trennung beim Vater geblieben sind. Gibt es die hier? Bitte alles weitere => PM

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 18:48

Trennungs - Jungs
Hallo Stephie, meine Kinder (15 u.19) sind beim Vater geblieben. Sie haben den Kontakt abgebrochen u.ich bekomme seit 10 Monaten nichts mehr mit. Es sind Qualen die ich als mitmache. Manchmal geht es mir gut, ich habe hier schon mal geschrieben, aber meistens muss ich mit den Tränen kämpfen. Selbst der bescheuerte Vater arbeitet gegen mich. Klar, ist ja der Ärmste u.muss jetzt alles alleine machen.
Er stellt sich als Superdad hin und ich bin die Böse.
Ich frage mich wie lange das geht. Jahre???
Wie hält man das aus? Zur Zeit geht es mir wieder schlecht.
Sorry wenn ich dir nichts schöneres Berichten kann, vl. ist es ja bei dir anders?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Schwester meines Freundes hasst uns
Von: rocksterndi
neu
17. Mai 2016 um 16:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook