Home / Forum / Meine Familie / DSchwägerin mit "doppeltem Gesicht"

DSchwägerin mit "doppeltem Gesicht"

15. Juli 2015 um 13:47

Hallo, Mein Bruder (10 Jahre junger als ich) und meine Schwägerin (19 Jahre junger als ich) sind knapp 3 Jahre verheiratet. Obwohls meine Schwägerin so viel junger ist als ich, trotzdem schafft sie immer alles so zu organisieren und darstellen, dass sie die lliebe und gutmutige ist und ich die böse. z.B. wenn ich sie besuche (sehr selten, nur 2 Mal) ist sie bei Abwesenheit meines Bruders sehr grob, arrogant mit mir, ignoroert ständig, macht bösartige Sachen die einem verletzen. Bei der Anwesenheit meines Bruders ändert sie ihr Verhalten blitz schnell: Sie ist dann übertrieben lieb und nett zu mir, fragt ständig was sie für mich machen soll, ob ich zufrieden bin. Da ich aber vor einigen Minuten von ihr ignoriert und verletzt war, reagiere ich ihrer plotzlichen Verhaltensänderungen sehr angespannt und das sieht sehr komiscsh aus, bes. für meinen Bruder. Das gleiche macht sie auch mit meiner Schwester.
Außerdem sehe wir wie sie ständig bei vielen Dingen meinem Bruder lügt. Da er selbe niemals im leben lügt, glaubt er alles was sie sagt. Mein Bruder ist Arzt vom Beruf, meine schwester ist auch ärztin, ich bin Professor und meine Schwägerin hat nicht studiert. Meine Schwägerin hat meinem Bruder gesagt, dass ich sie nicht mag (weill sie nicht gebildet sei), und , dasas ich die Familie kaputtmachen will. Das aber nicht stimmt.
Aus diesem Grund wahrscheinlich, denkt mein Bruder, dass ich sie nicht akzeptieren wil. Ein mal habe ich versucht meinem Bruder zu sagen, dass sie bei seiner Abwesebheit böse Sachen macht. Er glaubte daran einfach nicht, weill er genau das gegehteil sieht.
Ich würde so gerne irgendwie so machen, dass mein Bruder die Wahrheit erfährt. Aber wie, weiss ich nicht. Bitte hilft mir.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen