Home / Forum / Meine Familie / Drittes Kind?

Drittes Kind?

31. August 2018 um 22:36

Hallo ihr Lieben,
lange war ich nicht mehr hier unterwegs. Inzwischen bin ich Mama von zwei wunderbaren Jungs und bin sehr glücklich mit den beiden. Doch bereits während der zweiten Schwangerschaft machte sich ein Gefühl in mir breit, als wären wir noch nicht komplett! Dieses Gefühl ist auch jetzt (der kleine ist inzwischen 15 Monate alt) täglich mein Begleiter. Allerdings weiß ich einfach nicht ob wir es wirklich nochmal wagen sollen, denn es gibt ein paar Dinge die eigentlich dagegen sprechen. Der erste und wichtigste ist, dass mein Mann eigentlich zufrieden ist, so wie es ist. Er wäre aber glaube ich zu überzeugen . Punkt zwei wäre das Finanzielle. Wir müssen uns schon jetzt einschränken und ich weiß nicht wie das mir drei Kindern wäre und der dritte Punkt ist die Wohnsituation. Wir leben im Eigenheim mit zwei Kinderzimmern ( je ca. 12 qm), was auch in keinster Weise zu ändern ist (also sprich es gibt keinen Kellerraum oder Büro o.ä. welches zum Kinderzimmer umfunktioniert werden könnte).
Jetzt suche ich nach Mädels denen es genauso geht wie mir, die sich noch entscheiden müssen oder sich bereits entschieden haben. Dafür oder dagegen! Warum?
Ich danke euch

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen