Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Dringende Babyfragen!

Dringende Babyfragen!

28. November 2006 um 21:30 Letzte Antwort: 28. November 2006 um 21:42

Hallo alle zusammen!

Ich habe dringende Babyfragen

Ich hab das Problem, Daß mein 2 Wochen alter Sohn immer abends spuckt, und das nicht gerade wenig!

Er hat dann zwar offenbar Hunger, zumindest schreit ER so, sucht auch mit dem Mund, und wenn man ihm die Flasche gibt, dann ist ER immer ganz gierig!
Er trinkt dann auch, spuckt aber dann irgendwann die komplette Flasche wieder aus!

Er ist auch abends immer sehr maulig, meckert viel usw.
Geht es ihm vielleicht schon vorher so schlecht? Und durch das erneute trinken spuckt ER dann?
Können Babys sich auch überfressen?
TAgsüber hat ER gar keine Probleme mit dem Spucken! Das geht erst abends Los!

Er hat teilweise noch einen sehr unregelmäßigen Rhytmus!
Hat dann zwar Hunger, aber nach ein paar Gramm träumt ER dann in der Welt rum oder schläft ein und trinkt nichts mehr!
Kann ich DA was machen?

Außerdem hat ER im Moment sehr festen Stuhlgang, was sicherlich nicht angenehm ist, weil der wirklich sehr hart ist!
Was kann ich dagegen tun?

Fencheltee trinkt ER einfach nicht! Hab ich schon öfter ausprobiert!

Wer kann mir dringend ein paar Tips und Ratschläge geben, denn ich glaube, so wirklich wohl fühlt er sich abends nicht!

LG Summer

Mehr lesen

28. November 2006 um 21:42

Falsches Forum
Du musst in das Forum Nach der Geburt Babies gehen. Dort bekommst Du bestimmt Antworten.
LG Ursel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club