Home / Forum / Meine Familie / Drei Kinder, na und!

Drei Kinder, na und!

14. Dezember 2010 um 11:15

Suche Mütter die auch drei Kinder haben und eventuell noch ein Kind möchten zum Info Austausch!
Meine drei Mädels sind 5, 3 und 1 Jahr alt und mein Mann und ich wünschen uns noch mindestens ein Kind. Nicht sofort aber schon am ende des nächsten Jahres. Es wäre natürlich echt klasse wenn mal ein kleiner Junge dabei wäre...
Ok, meldet euch bei mir, ich würde mich freuen, ich bin neu hier im Forum!!!
Grüße chayennemaus2010

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 16:10

Hallo...
dein beitrag ist zwar schon etwas her aber vieleicht meldest du dich ja trozdem!
Ich bin 22 (fast 23) und bekomme mein 3 Kind am 01.07.2011.
Meine beiden mädchen sind fast 4 und 2 jahre alt, im sommer kommt nun unser Junge dazu. Ob wir dann noch eins wollen wissen wir noch nicht!
lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper