Home / Forum / Meine Familie / Draufgänger gesucht! (München) Wo lern ich wen kennen?

Draufgänger gesucht! (München) Wo lern ich wen kennen?

23. August 2012 um 16:21

Halli-hallo was geht denn so?
Wie jedes Mädchen habe ich gerade meine "rebellische Phase". Aber meine Freunde sind alle schön brav um 22 Uhr zu hause und von Alkohol haben sie auch noch nichts gehört. Also wie und wo lerne ich Gleichgesinnte kennen? Oder hat einer von euch Bock die Stadt unsicher zu machen? Ich komm aus der Nähe von München. Am besten wäre wenn du aus Haar, Vaterstetten, Baldham und Umgebung kämest.
Ich geh dann mal chillen
bye

Mehr lesen

23. August 2012 um 16:24

Ergänzung
ach ja: 16 bin ich noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen