Forum / Meine Familie

Drachen Schwiegermuttererer

Letzte Nachricht: 30. August um 11:56
30.07.21 um 16:21

Hallo alle zzusammen Meine Frau und ich zoffen uns in letzter Zeit sehr viel weil meine Schwiegermutter meint immer ihren Senf dabei zu tun was es mit der Erziehung der Kinder zu tun hat. Letztens meint sie zu meiner Frau sie sollte sich von mir trennen. Die Olle hat keinen Schimmer wie meine Frau mit den Kindern umgeht alle sagen die ist mit den Kindern ūberfordert .Das sehe ich auch so.Was könnt ihr mir Raten oder oder Ratschläge geben.Ich möchte nicht das meine Kinder weiter angeschrien werden.

Mehr lesen

20.08.21 um 15:39

Hallo,

Such das Gespräch mit deiner Frau und sage deiner Schwiegermutter das sie sich aus deiner Familie rausholen soll. Eure Kinder, eure Regeln. 
Sie kann deine Frau unterstützen,  aber nicht rein reden,  es sei denn sie wird um Rat gefragt. 

Ansonsten möchte ich euch eine Erziehungsberatung oder Familienberatung ans Herz legen.
Dort wird man gemeinsam Lösungen suchen, die für euch als Familie in Frage kommen könnten. 

LG 

Gefällt mir

27.08.21 um 22:31

Deine Schwiegermutter ist mit den Kindern überfordert oder deine Frau?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.08.21 um 11:56

Ich werde aus dem Text nicht so ganz schlau, doch der letzte Satz macht hellhörig.

Kinder anschreien ist ein No-Go, sollte die Schwiegermutter das tun, dann würde ich persönlich sofort ein Kontaktverbot erteilen und dass auch durchsetzen.

Gefällt mir