Home / Forum / Meine Familie / Dna Test? Was bedeutet das?

Dna Test? Was bedeutet das?

11. Februar um 15:23 Letzte Antwort: 11. Februar um 19:50

Hallo zusammen.
Ich habe vor kurzem einen DNA test mit myheritage durchgeführt. Es kam raus, dass ich 90% aus Westasien stamme, 7% Orientale und 3% aus England. Dann haben die mir noch meine DNA matches gezeigt und es befand sich ein Mexikaner in meiner Familie, der wohl mit mir verwandt sei. Auch hatte ich 3 weitere Spanier, die wohl mit mir verwandt sind . Jedoch habe ich 0% beim mexikanischen Bereich und beim spanischen Bereich bekommen. Warum ist das so? Wenn wir verwandt sind, müssten da doch wenigstens ein paar Prozente da sein.

Mehr lesen

11. Februar um 15:42

das bedeutet im wesentlichen, dass Du dem Mossad und diversen anderen Interessenten, Dein DNA-Profil geschenkt hast.

Gefällt mir
11. Februar um 15:49
In Antwort auf avarrassterne1

das bedeutet im wesentlichen, dass Du dem Mossad und diversen anderen Interessenten, Dein DNA-Profil geschenkt hast.

also hab ich nichts mexikanisches und spanisches in mir, auch wenn er mit mir verwandt ist?

Gefällt mir
11. Februar um 17:09
In Antwort auf aysekilic1211

Hallo zusammen.
Ich habe vor kurzem einen DNA test mit myheritage durchgeführt. Es kam raus, dass ich 90% aus Westasien stamme, 7% Orientale und 3% aus England. Dann haben die mir noch meine DNA matches gezeigt und es befand sich ein Mexikaner in meiner Familie, der wohl mit mir verwandt sei. Auch hatte ich 3 weitere Spanier, die wohl mit mir verwandt sind . Jedoch habe ich 0% beim mexikanischen Bereich und beim spanischen Bereich bekommen. Warum ist das so? Wenn wir verwandt sind, müssten da doch wenigstens ein paar Prozente da sein.

Nein, das muss nicht sein. Diese Spanier und Mexikaner sind ja auch nicht zu 100% spanisch oder mexikanisch. Sie haben auch andere DNA Anteile. Darüber kann sich diese Verbindung ergeben. 

Gefällt mir
11. Februar um 19:50
In Antwort auf aysekilic1211

also hab ich nichts mexikanisches und spanisches in mir, auch wenn er mit mir verwandt ist?

kan auch sein, dass irgendwelche Vorfahren von Dir schlicht ausgewandert sind.

Aber wie kann man in unserer Zeit SO achtlos mit jedem Datenschutz umgehen?!?
Noch nicht lange her, da wurde ein riesen Drama daraus gemacht, dass die Stasi Geruchsproben von vielen Bürgern hatte - heutzutage geben die das ganze DNA-Profil raus und bezahlen sogar noch dafür! Ein Traum... die alten Genossen wi*** noch im Grab bei den Möglichkeiten unserer Zeit...

Gefällt mir