Home / Forum / Meine Familie / Dir richtigen Kindergartenschuhe

Dir richtigen Kindergartenschuhe

30. August 2014 um 9:59

Meine kleine Mila ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate und kommt demnächst in den Kindergarten, habe bereits Hausschuhe mit Klettverschluss gekauft. Eine Bekannte meinte jedoch das Lederpuschen (Krabbelschuhe) besser wären als Hausschuhe, da der Fuß in Hausschuhen stark schwitzen würde und zudem sind Lederpuschen anscheinend bequemer.

Was meint ihr dazu und welche Hausschuhe habt ihr für den Kindergarten/Kita ?

Mehr lesen

30. August 2014 um 10:27

Ich habe auch normale
Hausschuhe mit Klettverschluss genommen. Sind doch super und das schwitzen kann ich so auch nicht bestätigen.

Deine Bekannte solls so machen wie sie möchte, jedem das seine... aber... mal anmerk... meine Tochter ist im KiGa weitgehend draußen unterwegs... wandern, auf dem Kindergartenspielplatz, Blätter und Früchte sammeln zum basteln usw... drinnen waren die nur bis Mittag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 8:59

Wir haben auch normale
Meine beiden Kinder tragen auch normale Hausschuhe mit Klettverschluss. Ich habe bei uns auch noch kein Kind mit Lederpuschen gesehen. Die Kinder toben bei uns auch zum Teil in der Turnhalle und da hätten sie mit Lederpuschen auch keinen so guten Halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Steiff Fleecepullover Pflegeleicht?
Von: jahan_12960433
neu
2. November 2014 um 15:28

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen