Home / Forum / Meine Familie / Diplomarbeits-Umfrage mit tollen Beauty-Gewinnen zum Thema Produktauswahl für Ihre Kinder

Diplomarbeits-Umfrage mit tollen Beauty-Gewinnen zum Thema Produktauswahl für Ihre Kinder

16. Juli 2011 um 14:07

Liebe Mütter,

im Rahmen meiner Diplomarbeit möchte ich die Auswahl von Produkten für Ihre Kinder untersuchen. Dazu liegt eine Fragebogen unter folgendem Link:

http://tinyurl.com/Elternbefragung

Als Studentin fehlt mir noch der enge Kontakt zu Müttern und Vätern, so dass ich hoffe, hier einige Teilnehmer für mein wissenschaftliches Projekt zu finden.

Natürlich ist die Umfrage anonym und alle Daten dienen ausschließlich zum Zweck der Untersuchung.

Wenn Sie möchten können Sie an der Verlosung von einem der 10 Eucerin Gesichtspflegeprodukte teilnehmen. Zu gewinnen gibt es die neue "Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filler Tagespflege leicht". Falls Sie auch den Vater des Kindes oder der Kinder überreden können teilzunehmen, hat dieser die Chance die sommerliche Feuchtigkeitspflege "Eucerin AQUAporin ACTIVE leicht" zu gewinnen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Verlosung und freue mich auf Ihre Teilnahme!

Vielen Dank und mit herzlichen Grüße,
Elisa Mulisch

Mehr lesen

18. August 2011 um 13:00

Bitte weiter helfen!
Hallo ihr,

leider habe ich noch nicht ausreichend Eltern, die mitgemacht haben .
Bitte gebt nochmal alles! Es dauert wirklich nur 10 Minuten und wird mit tollen Gewinnen belohnt!

DANKE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen