Home / Forum / Meine Familie / Dioprienwerte

Dioprienwerte

1. Dezember 2017 um 14:49

Hallo. Mein Sohn  ( 4jahre ) war bei der sehschule wo festgestellt worden ist das er eine Brille braucht. Auf beiden Augen + 4,75 dioprien. Da ich etwas skeptisch war und eine 2 Meinung einholen wollte,waren wir 3 Wochen später bei einer anderen sehschule und da wurde mir gesagt das er eine stärkere Brille braucht + 6.00 dioprien. Zusätzlich könnte es sein das wir kleben müssen. Kann es überhaupt sein das die Werte in nur 3 Wochen ( obwohl er schon die verordnete Brille jeden Tag trägt ) sich so verschlechtern? Und gibt es überhaupt Hoffnung das sich die Werte bessern? 

Mehr lesen

1. Dezember 2017 um 22:10

Wenn die Werte doch so unterschiedlich ausfallen, können die Ärzte ja nicht gleich neue Gläser verschreiben. Ich meine das ist ja ein Unterschied von +1,25 dioprien auch nicht grade wenig ist. Oder? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
wo/wann weihnachtsgeschenke?
Von: miya1997
neu
27. November 2017 um 11:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen