Home / Forum / Meine Familie / Dieses Kleid zur Taufe anziehen?

Dieses Kleid zur Taufe anziehen?

28. Oktober 2013 um 10:41

Hallo
habe mir einiges bestellt, bin seit Wochen auf der Suche nach was tollem zum Anziehen für die Taufe meiner Nichte und Taufe meiner Tochter.
Meine Nichte wird am Sonntag getauft ich werde Patentante.
Habe ein Kleid welches eigentlich sehr gut passt. Nur bin ich jetzt unsicher obs nicht zu overdressed für die Kirche ist.
Was denkt ihr?
Hier mal der Link:

http://www.bonprix.de/produkt/shirtkleid-schwarzlilaecru-910681/#image

Mehr lesen

28. Oktober 2013 um 10:46


Ich mag es gar nicht

zu auffällig und unruhig

an solchen Tagen sollten ja nur die Taufkinder und die Eltern im Fokus stehen

würde also zu etwas festlichem aber schlichtem greifen,oder sich an der Mutter orientieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 14:57


Ist jetzt leider gar nicht mein Fall. Wäre eher für ein Kostüm oder ein Etuikleid mit Blazer in einer neutralen Farbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen