Home / Forum / Meine Familie / Dieses gekreische - Ich dreh bald am Rad

Dieses gekreische - Ich dreh bald am Rad

14. Oktober 2012 um 21:14

Ich hab bald kein Trommelfell mehr Isabella kreischt soooo laut und hoch und kreischt und kreischt und naja kreischt ..... es geht mir an die Nerven....hab Angst das mir die Nachbarn bald die Tür eintreten es ist wirklich extrem laut.. sie macht es egal ob sie alleine spielt, sie bei mir ist, mein Sohn dabei ist und ihr Sachen zeigt....sie kreischt immer Ist das eine Phase oder ist irgendwas? Sie weint nicht, sie hat keine Schmerzen oder so...

Und mein Sohn macht manchmal auch noch mit aber manchmal nervt es ihn auch....

Sagt mir doch bitte das das bald aufhört, dass wäre Balsam für meine Ohren

lg

Mehr lesen

14. Oktober 2012 um 21:23

Sie ist in 3 Tagen genau 8 monate alt....
Ja ihr geht es super sie lacht und brabbelt (wenn es nur das brabbeln wäre) aber das kreischen zerrt echt an meinen nerven..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 21:30

Na wenn es nur ab und an wäre das wäre super
Aber krass ausgedrückt: Wenn sie nicht isst oder schläft kreischt sie.... ab und an brabbelt sie aber dann kommt mir das so vor als würde sie kreischen bis die Luft ausgeht und einatmen und weitermachen ....

Ich hoffe so sehr das sie das bald lässt Ich hab jeden Tag am Ende Kopfschmerzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 9:57


Kenn ich nur zu gut . Macht meine Tochter 7,5 Monate auch und das schon seit 2 Monate. Wie du schreibst, wenn sie nicht isst od s hkäft kreischt sie so mega hoch, laut, schrill.... . Ich interpretiere das als eine art "Freudeschrei". Nvig ist nur, wenn ihr das in der Nacht einfällt, weil sie keine Lust auf schlafen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 10:06


Das macht meine Kleine (9 Monate) auch. Ich will gar nicht wissen, was die Nachbarn denken
Ich versuche sie dann meist mit kitzeln, singen oder irgendwas anderem abzulenken, denn lange halte ich das Gekreische auch nicht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 10:13

Er denkt, er würde Pfeifen
Min Sohn, 2 Jahre und 8 Monate, kriecht auch desöfteren. Er steckt sich noch zwei Finger in Mund und meint, er würde Pfeifen...
Ich hoffe auch, dass diese Phase bald vorbei ist. Wenn ich Sage, dass mir die Ohren davon wehtun, interessiert es ihn herzlich wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen