Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen

Dieses Biest bringt mich noch um!

23. Juni 2006 um 14:22 Letzte Antwort: 25. Juni 2006 um 17:20

Hallo ihr Lieben!
Mit "Biest" meine ich die Cousine meines Freundes. Ich hasse diese Frau *grrr* Sie konnte mich von Anfang an nicht leiden und schikaniert mich, wo es nur geht. Für meinen Freund hingegen ist sie schon seit vielen vielen Jahren eine der engsten Bezugspersonen und er würde sich eher von mir trennen, als den Kontakt zu ihr abzubrechen, weil sie ihm wirklich viel bedeutet. Ihm gegenüber ist sie total umgänglich, aber sonst eine richtige "Hexe". Ich glaube nicht, dass da Eifersucht oder Neid im Spiel sind, es scheint nur irgendwie ihre Lieblingsbeschäftigung zu sein, andere (mich) in den Wahnsinn zu treiben. So eine Art Hobby *augenverdreh* Als ich einmal zu meinem Freund meinte, sie könnte mal einen Kerl gebrauchen, hat er zu mir gesagt, dass ich gefälligst meine Frechheiten lassen soll. Ich finde das sowas von unfair, immer nimmt er sie in Schutz und ich bin die hysterische Zicke.

Mehr lesen

25. Juni 2006 um 17:20

Ein Schlag in die Magengegend
Du fühlst dich in so einer Situation bestimmt so wie wenn du einen Schlag in die Magengegend bekommst. In der Zeit wo dieser "Schmerz" abklingt solltest du dich mal fragen ob du den richtigen Partner hast. Du solltest die Nummer 1 sein, er müßte dich in Schutz nehmen!

Gefällt mir