Home / Forum / Meine Familie / Familie - Beziehungen zu Schwiegereltern und Schwiegerfamilie / Diese frau macht mich fertig!!!

Diese frau macht mich fertig!!!

5. November 2009 um 8:30 Letzte Antwort: 5. November 2009 um 17:31

hallo ihr lieben! ich bin neu hier und muss auch mal meinen frust ablassen.
also meine schwiegermutter in spee ist auch eine von der ganz üblen sorte. es ist schon so weit gekommen das sie mir gegenüber handgreiflich wurde und ich jetzt seit einem guten halben jahr wegen ihr in psychologischer behandlung bin, da ich einfach nicht weiß was ich mit dieser frau noch machen soll. von meinem freund trennen möchte ich mich nicht, nur leider wohnt sie im selben haus unter uns.

sie macht jeden tag den selben terror. ich bin die jenige die nicht aufräumt,nicht putzt,nichts zu essen macht und sowieso ihren sohn behandel als wär er dreck. diese storys erzählt sie bei den ganzen verwandten rum und die reden jetzt so gut wie gar nicht mehr mit mir und wenn sie was sagen kommt nur UND HAST DU JETZT MAL DEN HAUSFLUR GEWISCHT?
mein freund reagiert mittlerweile auch genervt von ihr wenn sie wieder mal ein bettbezug zusammen gelegt haben möchte oder er sie in die disco bringen soll.die spielt uns untereinander echt aus.
wenn mein freund in meinem beisein zu etwas NEIN sagt fragt sie ihn nochmal und nochmal wenn sie ihn alleine sieht.dann wenn irgendetwas besprochen wir läd sie immer nur IHN ein,oder wenn sie was zu essen über hat bekommt nur ER was vor die tür gestellt. sie stellt mich überall bloß.
einmal hat sie uns zum essen eingeladen wobei sie heimlich eine party organisiert hat (mich hat sie nicht eingeweiht) . nun ja ich und mein freund sind dann runter gegangen in jogging anzug und arbeitsklamotten und wer saß da alles DIE GANZEN VERWANDTEN. und was hat sie zu essen gemacht HACKFLEISCH und sie weiß ganz genau das ich das nicht esse.

naja das ist ein kleiner einblick in mein leben mit meiner sm in spee.ich musste das jetzt einfach mal loswerden

Mehr lesen

5. November 2009 um 17:02

Tja
die liebe Schwiegermama ist extrem eifersüchtig. Wenn es dich tröstet: es ist egal, welche Frau mit ihrem Sohn zusammen ist, sie würde es mit jeder gleich tun - es sei denn, sie sucht sich ihre Schwiegertochter selbst aus. LG TanteAnke

Gefällt mir
5. November 2009 um 17:31

Guter Tipp
Hallo Jette224,

kann gut nachvollziehen wie es Dir geht. Bin bzw. (war) auch in dieser bescheidenen Schwiegereltern Situation! Schau mal unter www.ruth-gall.de. (hat mir auch sehr geholfen).

vg

Eva

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen