Home / Forum / Meine Familie / Diese Betten für Kleinkinder?

Diese Betten für Kleinkinder?

9. Mai um 18:14 Letzte Antwort: 11. Mai um 9:48

Hallo, ihr Lieben, jetzt mal ganz frei heraus gefragt: 

Wenn ihr euer einjähriges Kind in die Kleinkindbetreuung geben würdet, was würdet ihr dann von diesen Betten für den 2 Stunden Mittagsschlaf halten (vollkommen ohne Matratze)? Ich bin Krippenerzieherin und mein Chef findet die total gut, ich hinterfrage aber gerade viele seiner Aussagen und diese Betten sehen mir alles andere als bequem oder altersgerecht aus. Jetzt ist mir die Meinung von den Eltern wichtig und da dachte ich, ich frage hier mal nach, was ihr denken würdet, wenn ihr in die Krippe kommt und das hier seht. Auch die Meinung von anderen Erzieherinnen würde mich interessieren.

Mehr lesen

11. Mai um 9:48

Aus welchem Material sind die denn? Sie sehen nicht sonderlich weich oder gemütlich aus. Solange dein Chef nicht selbst auf so einem Ding schlafen will, sollte er den Kindern das auch nicht zumuten.

Gefällt mir