Home / Forum / Meine Familie / Die Zähne kommen HIIIILFEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!11

Die Zähne kommen HIIIILFEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!11

28. Oktober 2003 um 15:40 Letzte Antwort: 31. Oktober 2003 um 10:49

Hallo,
mein kleiner Sohnemann bekommt jetzt wieder Zähne ( hat schon5 1/2 ) und macht Terror ohne Ende. Die Salbe (Dentinox) sowie Osanitkügelchen helfen nicht wirklich. Wer hat Tips? Was hilft gegen die Schmerzen? Sein Kiefer wird teilweise blau und manchmal eitert es an den Stellen, wo die Zähne kommen. Schläft nicht mehr richtig und wenn, dann sehr unruhig. Bin für jeden Tip sehr dankbar.
Schon jetzt vielen Dank
Madi

Mehr lesen

30. Oktober 2003 um 17:06

AUAA
Hört sich gemein an, hast du es schon mit Gurcke oder Karotte zum rumkauen versucht, die bleiben länger kalt als die Beisringe, nachts hab ich leidér auch keine idee ausser villeicht einem zäpfchen (vibucol oder so ähnlich) ist planzlich damit er siche etwas entspannen kann

Alles gute

Anja

Gefällt mir
31. Oktober 2003 um 10:49
In Antwort auf polona_12077377

AUAA
Hört sich gemein an, hast du es schon mit Gurcke oder Karotte zum rumkauen versucht, die bleiben länger kalt als die Beisringe, nachts hab ich leidér auch keine idee ausser villeicht einem zäpfchen (vibucol oder so ähnlich) ist planzlich damit er siche etwas entspannen kann

Alles gute

Anja

Danke
....für die Antwort. Werd ich mal probieren
MfG
Madi

Gefällt mir