Home / Forum / Meine Familie / Die Töchter meines Partners bei uns im Bett

Die Töchter meines Partners bei uns im Bett

2. Dezember 2012 um 21:35

Hi,vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben wie ich die Situation am besten meistere.Also zu meinem Problem. Mein Partner hat mit seiner Exfrau 2 Töchter mit 4 und 8, die alle 14 Tage bzw zur Hälfte der Ferienzeit bei uns sind und ständig zu unmöglichsten Uhrzeiten nachts zu uns ins Bett kommen und mich regelrecht aus dem Bett schmeißen. Am Anfang fand ich das noch nicht so schlimm,da ich dachte, dass die Kinder nur neugierig seien und dass sich das ganze bald legen würde,aber mitlerweile bin ich langsam verzweifelt und vor allem zu meinem Freund am Vormittag auch nicht besonders freundlich, nachdem er schön ausgeschlafen ist und ich total fertig,weil ich dann um 5 Uhr morgens oder gar früher auf die Couch zum weiterschlafen umziehen musste. Und er versteht anscheinend nicht warum ich dann jedes mal sauer bin!? Man muss dazu sagen,dass ich zu meinem Partner vor 8 Monaten ins Haus zugezogen bin,in welchem er zuvor auch mit seiner Ex zusammengelebt hatte. Das alte Schlafzimmer habe ich gleich gegen mein Neues ausgetauscht. Die Kinder hatte ich nur kurze Zeit vor meinem Umzug gekannt, aber wir haben uns von anfang an ziemlich gut verstanden und sie haben mich auch gleich akzeptiert, umso schwerer fällt es mir den 2 irgendwie beizubringen, dass sie nicht jedes mal aus Lust und Laune zu uns ins Bett springen dürfen. Ich meine, wo bleibt denn die Privatsphere? Und vor allem unser Bett ist nur 160 cm breit und mein Partner belegt locker die hälfte,so dass wenn die Kinder sich tretend reinquetschen, ich entweder auf dem Boden lande oder sie mich alle einquetschen,weil die Mädels sich komischerweise meisten auf meine Bettseite legen. Heute bin ich ausgetickt und habe sie alle zu einem Ausflug ohne mich hinausgebeten. Jetzt fühle ich mich etwas schuldig meinem Partner gegenüber,aber ich finde trotzdem, dass es einfach zu weit geht.

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 22:19

Das fast gleiche thema hatten wir die letzten tage hier
siehe "die tochter meines partners nervt", etwas runterscrollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen