Home / Forum / Meine Familie / Die Mutter muss raus....

Die Mutter muss raus....

17. Juni 2012 um 20:54

Moin,

mein Verlobter und ich erwarten unser erstes Kind.
Er wohnt noch bei seiner Mutter und die zwei beziehen eine 3,5 zimmer wohnung.

Wenn er nun auszieht muss die mutter auch raus, da die wohnung zu groß für sie wäre.

nun haben wir aber ausgemacht das die mutter auszieht und wir drin bleiben, da die wohnung perfekt für uns wäre...

das problem ist nur das ich schon im 6ten monat bin und wir nun das kinderzimmer eingerichtet haben und absolut kein platz in der bude haben, sodass ich meine möbel nicht holen kann...

die mutter von ihm will sich aber auch von nichts trennen,da sie nicht weiß was sie mit in die neue wohnung nehmen würde..


nun aber das eigentliche problem... sie sucht gar nicht erst nach einer wohnung!!

ich hab ihr welche raus gesucht und aufgeschrieben. den zettel hat sie ignoriert und als schmierzettel benutzt....


sie bewegt sich kein meter und ich kann ja auch nichts sagen... mein männe tut es leider auch nicht....

ich weiß nicht wie wir das hier anstellen sollen, da ich mich auch nicht ummelden kann wegen meinen möbeln >.<


hat denn jemand eine idee wie ich sie dazu kriegen kann endlich nach einer wohnung zu suchen???

Mehr lesen

15. April 2013 um 12:28

Klartext
Ich denke du solltest ein ernsthaftes Gespräch mit deinem Freund führen und ihm klipp und klar deine Meinung sagen das er seiner Mutter klar machen soll das sie sich eine Wohnung suchen soll!! Vielleicht klappt's ja er muss hinter dir und eurem Kind stehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper