Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Die Kinder werden soooooo schnell groß

17. Januar 2006 um 19:26 Letzte Antwort: 18. Januar 2006 um 7:32

Hallo,
wie gehts euch mit den pupertierenden Kids?
Sohnemann ist nun schon 14 und...Schwer verliebt! Ist eine große Umstellung für uns alle, zumal er nur noch an uns auf Wolke 7 vorbeischwebt. Wir waren -und sind- noch immer ein Superteam, aber trotzdem fällt es uns nicht ganz leicht ihn loszulassen. Wir gönnen ihm seine erste Liebe von Herzen, mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Wie geht ihr damit um? Tut es auch manchmal ein klitzekleines bisschen weh??????????
LG HakAwak

Mehr lesen

17. Januar 2006 um 20:08

Oje
Meine Tochter ist zwar erst 8, aber auch mir wird jeden Tag bewußter wie schnell sie groß wird. Wars nicht erst gestern, als sie das Radfahren gelernt hat, oder daß sie in den Kindergarten kam?? Macht mich irgendwie traurig. Hast du mehr Kinder?

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 7:32
In Antwort auf an0N_1192444099z

Oje
Meine Tochter ist zwar erst 8, aber auch mir wird jeden Tag bewußter wie schnell sie groß wird. Wars nicht erst gestern, als sie das Radfahren gelernt hat, oder daß sie in den Kindergarten kam?? Macht mich irgendwie traurig. Hast du mehr Kinder?

@wolfskind
Ich denke manchmal auch, war es nicht erst gestern als ich ihm die Schultüte gebastelt hatte???" *Seufz* Ja, ich habe noch eine Tochter, aber sie ist längst außer Haus. Er ist unser Nesthäkchen )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers