Home / Forum / Meine Familie / Die Jugend erreicht ihren entgültigen Tiefpunkt? (Video)

Die Jugend erreicht ihren entgültigen Tiefpunkt? (Video)

29. Mai 2015 um 21:26

Guten Abend,

durch einen Kollegen war ich letztens in der typischen, alten Diskussion verwickelt, ob die Jugend wirklich immer schlimmer wird. Nun bin ich der Meinung, dass dies von einzelnen Menschen abhängt. Auf was ich letztens gestoßen bin, hat aber wirklich einen neuen Tiefpunkt erreicht. Vor allem weil es gefilmt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=YsEP63d_UfQ

Das ist doch nicht etwa überall so. Kann man überhaupt nichts gegen solche Menschen unternehmen?

Es kränkt mich doch sehr und ich wollte einfach mit jemandem darüber schreiben.

Mehr lesen

30. Mai 2015 um 9:24

Re: 'Die Jugend erreicht ihren entgültigen Tiefpunkt? (Video)'
Hi herrgrege,

mit dieser Einstellung bist du in guter Gesellschaft. Bereits Aristoteles schrieb schon: "Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,
wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen." Und so zieht sich das durch die Geschichte.

Ich glaube nicht, dass die Jugend immer schlimmer wird. Sie dokumentiert ihr Treiben heute einfach nur für alle zugänglich und überschreitet eben die weiteren Grenzen unserer Zeit.

Liebe Grüße,
Lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es stiiiiinkt
Von: cleo_12344432
neu
30. Mai 2015 um 6:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen