Home / Forum / Meine Familie / Die Eltern meines Freundes Akzwptiren mich nicht

Die Eltern meines Freundes Akzwptiren mich nicht

12. November 2008 um 0:07 Letzte Antwort: 12. November 2008 um 23:45

Ich versteh es nicht!! Bin ich so ein schlechter mensch dass man mich nicht leiden kann??? wie kann man mir indirekt sagen das man mich nicht mag und wie kann man mich rausschmeisen nur weil ich unangemeldet unter der woche zu besuch kam??? ich gehe seinen eltern schon ausm weg aber es nervt sie trotzdem das ich bei ihnen im haus bin auch wenn ich nur bei ihrem sohn im zimmer bin. Wenn ich mit meinem freund drüber reden behauptet er nur das gegenteil und sagt es wäre nicht so ich würd mir das einbilden!!

Kann mir jemand helfen wass ich machen kann

Mehr lesen

12. November 2008 um 12:10

Wenn dich jemand nicht leiden kann,
dann heißt doch das nicht , dass du ein schlechter Mensch bist. Es geht darum, dass du in die Wohnung der Eltern gehst. Dein Freund wohnt wohl dort und sie haben das Hausrecht. Was ist denn passiert, dass sie dich nicht mögen. Ich weiß nun wirklich nicht, ob du es richtig siehst oder ob dich dein Freund nicht ernst nimmt. Gibt es bei euch Regeln, die ihr einzuhalten habt. Wie alt seid ihr denn?
Gruß Melike

Gefällt mir
12. November 2008 um 12:41
In Antwort auf melike13

Wenn dich jemand nicht leiden kann,
dann heißt doch das nicht , dass du ein schlechter Mensch bist. Es geht darum, dass du in die Wohnung der Eltern gehst. Dein Freund wohnt wohl dort und sie haben das Hausrecht. Was ist denn passiert, dass sie dich nicht mögen. Ich weiß nun wirklich nicht, ob du es richtig siehst oder ob dich dein Freund nicht ernst nimmt. Gibt es bei euch Regeln, die ihr einzuhalten habt. Wie alt seid ihr denn?
Gruß Melike

Also
ich bin 19 er bald 22 und sie hat mir schon indirekt gsa das sie mich nicht leiden kann und mcih auch schon indirekt reausgeschmissen und seine ex freundinen verstheen das auch nicht zu denen waren sie nicht so

Gefällt mir
12. November 2008 um 17:44

Es ist was neues dazu gekommen
und zwar ich hab seid gestern 18 uhr nichts mehr von ihm gehört er reagiert auf nix, seien arbeitskoleggen sagten mir aber er war ganz normal was kann ich tun?? Ich habe angst nochmal von ihm verletzt zu werden

Gefällt mir
12. November 2008 um 23:45

Ganz offensichtlich bist du dort nicht erwünscht,
und man ist nicht ehrlich zu dir. Auch er scheint ein Spiel mit dir zu spielen. Warum läufst du ihm denn hinterher. Red doch mal Klartext mir ihm und verlange eine klare Ansage, dann weißt du woran du bist. Wäre schön, wenn du dir etwas mehr wert wärst, als solch eine Behandlung.
Gruß Melike

Gefällt mir