Home / Forum / Meine Familie / Dickkopf bei Kinder

Dickkopf bei Kinder

30. Januar 2012 um 11:26

Hallo meine Tochter ist 5.Jahre hat so ein starcken Dickkopf wenn sie mit ihr willen nicht durchkommt beist sie mich und haut mir ins Gesicht bekommt so starke wutanfelle das ich oft nicht weis wie ich darauf reagieren soll wie bekomme ich sie soweit das sie nicht so ausrastet weil ich bin kein typ der kinder was auf den popo haut weil ich denke einfach dafür bringe ich kein kind auf der welt um es zu schlagen wenn einer für mich einen tip hat bitte melden

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 20:16

Also
beißen und hauen geht echt nicht.. Wenn Du siehst das schlagen will halte rechtzeitig die Hände fest , so das sie nicht zum Zug kommt. Dann halte ihre Hände fest ( so das nicht weh tut) und erklär ihr einem strengen Ton : nein Du haust mich nicht, das tut mir weh. Du gehst ( in deiner Begleitung) jetzt in dein Zimmer und wenn Du dich beruhigst hast kannst Du wieder raus kommen. Ich hab dich lieb aber wenn du beißt dann musst Du ins Zimmer. Das versteht ne 5 jährige auf jeden Fall. Hab selbst ein Sohn der 5 ist und die verstehen echt ne Menge in dem Alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen