Home / Forum / Meine Familie / Der vordere Schneidezahn wird ganz weiß...

Der vordere Schneidezahn wird ganz weiß...

9. November 2012 um 15:07

Hallo,

meine Tochter ist 5,5 Jahre und seit 4 Wochen wackeln bei ihr die Zähne und einer ist auch schon rausgefallen. Jetzt ist es so das unten rechts der Schneidezahn raus ist und der neue halb draußen ist, sich der obere Schneidezahn jetzt so unnatürlich weiß verfärbt....irgendwie ganz komisch. Ist das normal???
Wir waren im März das letzte mal beim Zahnarzt, einfach zur Kontrolle, da war alles in Ordnung und sie hat sehr gepflegte und gesunde Zähne...Karies wäre ja auch braun/schwarz.
Mir ist das bei keinem anderen Kind je aufgefallen das sie plötzlich weiße Zähne (ein Zahn, es ist nur der über dem rausgefallenen) bekommen.

Wer kennt sich aus?

Lg Andrea

Mehr lesen

10. November 2012 um 9:22


hmm, diese Flecken kenne ich, aber bei ihr ist es der ganze Zahn und nur der....diese Vitamin D Tabletten hat sich nur sporadisch bekommen...ich habe sie immer mehr vergessen wie gegeben. Und sobald der erste Zahn mit knapp 6 Monaten da war habe ich sie ganz weg gelassen weil wir dann das Zähnchen geputzt haben. Kann also eigentlich nicht daher kommen.
Aber trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen