Home / Forum / Meine Familie / Der Teufel in Person!!

Der Teufel in Person!!

28. Juni 2012 um 18:46

Hallo..

Meine "Schwägerin" spricht nicht gut über meinen Freund.
Sie hasst ihn um es genau zu sagen sehr.
Nun ja,damals hatte sie jedoch noch einen Freund aus Finnland (...) Plötzlich war Schluss und mein Freund war der übeslte Assi bei ihr.
Nach nur einer Woche war ihre Trauer wie weg und sie hat schon im Bett mit dem Bruder meines Freundes gelegen !
UND Sie wusste,dass es sein Bruder ist.Als ich sie darauf angesprochen habe,antwortete sie mir :" Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !"
Nun ja,mein Freund und ich dachten es vergeht wieder.Leider ist sie jetzt immer noch da und hat es geschafft die Familie meines Freundes gegen mich aufzuhetzen,weil sie ja so klein und lieb ist. Hier zu Hause bei meinem Freund ist die Hölle los,weil es nur noch streit wegen ihr gibt.( SIe ist die erste Freundin meines "Schwagers".Er ist 23)
Meine "Schwiegermutter motzt meine Freund an,da dieser nicht mit ihr reden will. Ich mein,nach allem was sie über ihn rumerzählt hat würde ich es auch nicht machen.
Meine "liebe Schwiegermutter" stellt mich als Lügnerin hin,nur weil ich meinem Freund das erzählt habe und sie meint ich sei eine Schl.
Reden kann man mit den beiden nicht ,sowohl mit dem Bruder meines Freundes als auch mit seiner Freundin!
Nun brauch ich euren Rat ,kennt ihr diese Situation,oder könnt ihr mir helfen nicht immer hier als ein Monster dazustehen (geh nicht mal mehr zu denen nach Hause!!!)

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen