Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Der Tapetenabreisser...

Der Tapetenabreisser...

19. März 2005 um 17:59 Letzte Antwort: 20. März 2005 um 21:39

Hallo!
Wir haben folgendes Problem.Vor kurzem haben wir das Zimmer für unseren Kleinsten fertig gemacht.Es mussten dafür Tapeten agberissen und wieder neue dran tapeziert werden.Das Dumme ist nur das der Kleine beim Abreissen dabei war und natürlich auch mithelfen durfte.Jetzt wo die neue Tapete dran ist soll er das nicht mehr tun-macht es aber trotzdem mit Freude weiter.Wir wissen nun nicht wie wir es ihm beibringen sollen es zu lassen.Er ist 2,5 Jahre!
Hab ihm schon wenn ich ihn in flagranti erwischt hatte leicht auf die Finger gehauen aber das nützt auch nix.Bitte helft mir!

Mehr lesen

20. März 2005 um 21:39

"Pete puhlen"
war lt. Aussage meiner Eltern mein Hobby bis ich 4 Jahre alt war! Und das, obwohl ich es vorher nicht mit Erlaubnis tun durfte. Dein Sohn versteht es einfach nicht, lass ihn einfach. Wenn es nicht mehr verboten ist bzw. er es versteht, lässt sein Interesse sicher nach.
Heute hasse ich diese Tätigkeit beim Renovieren übrigens! LG, finki.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers