Home / Forum / Meine Familie / Der Sinn des Lebens ist...

Der Sinn des Lebens ist...

2. August 2015 um 14:38

Nicht wie in meinem Fall in irgend einem Autohaus irgend einer Pissnelke Kaffee zu bringen sondern..

Morgens ein kicherndes Kind durch die Wohnung jagen um es anzuziehen.
Den Vormittag mit dem Versuch die Haare zu kämmen verbringen, ein Kind das morgens fragt ob es mit Mama kuscheln darf weil die Füße so kalt sind, Durchfall Weg machen weil das Kind versucht hat das Töpfchen ins Klo zu kippen, aber nicht ganz getroffen hat, eine halbe Stunde lang eine Pusteblume bestaunen, eine halbe Stunde lang eine Schnecke bestaunen, eine Stunde lang Steine umdrehen, 100 mal mit dem Laufrad die Rampe hoch und runter fahren, die Kornflakes und die Holzperlen wieder auseinander sortieren,jeweils einmal angebissenes Obst und Kekse auf dem Wohnzimmertisch liegen haben, abends Köpfchen Rücken und Arm kraulen bis einem der Arm einschläft, ein Kind das sich ans Bein krallt weil es Angst vor dem Mann mit Motorradhelm hat, stundenlang Spielplatz, auf dem Wochenmarkt zusammen Waffel essen, vor der Kaufhalle auf der Bordsteinkante zusammen Überraschungsei aufmachen

Eine Mutter die eigentlich nach einem Jahr wieder arbeiten wollte und jetzt das vierte Jahr zu Hause ist

Mehr lesen

6. August 2015 um 10:14


oh das hast du schön formuliert! kinder sind einfach das schönste im leben und ich kann mir ein leben ohne meine zaubermaus nicht mehr vorstellen. selbst wenn sie den größten blödsinn macht, den man sich vorstellen kann, so kann ich ihr kaum böse sein... sie bereichert unser leben um ein vielfaches und erstaunt uns immer wieder aufs neue, was sie mit ihren 2 1/2 jahren schon alles kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 13:44

Das kind
Viel liebe geben und es zu einem eigenständigen Menschen zu erziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2015 um 19:24

Schön...
Schön dass du so glücklich bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hassgefühle gegenüber mutter
Von: ssanyu_12293765
neu
23. August 2015 um 17:12
Viel Stress und Ärger mit dem Grossen
Von: soley_12547236
neu
22. August 2015 um 22:57
Angst vorm eigenen Bruder (Drogensüchtig)
Von: alvin_12524897
neu
22. August 2015 um 14:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen