Home / Forum / Meine Familie / Dellwarzen gehen einfach nicht weg- was kann ich machen?

Dellwarzen gehen einfach nicht weg- was kann ich machen?

27. März 2014 um 10:58

Ich bin verzweifelt- meine Kleine hat diese Dellwarzen nun schon seit über 1 Jahr und gehen einfach nicht weg! Der Kinderarzt verordnete Infectodel, aber diese Lösung ist so aggressiv, dass die gesunde Haut drumherum total gereizt wird- hat jemand einen Tipp was sonst noch hilft?
Jetzt kommt die T- Shirt Zeit und die Arme sind voll von diesen hässlichen Dingern

Mehr lesen

28. März 2014 um 9:01

Danke für den Tipp Josie2804
Hallo josie2804,
super vielen Dank für die Info! Jetzt hat sich an der Stelle, wo sich eine Dellwarze befand (diese viel ab und zurück blieb ein tiefes kleines Löchlein) auch noch extrem entzündet und das , obwohl ich schon seit Wochen nichts mehr darauf gab.
Deine Info kommt genau richtig- ich werde das gleich mit zum Kinderarzt nehmen.

Ganz lieben Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 10:22

Das werde
ich machen, so ich muss jetzt los. Bin mal gespannt- sieht echt über aus am Arm. Super dick und total schmerzhaft- diese verflixten Dinger. Und mit Chemie braucht der Arzt mir nicht kommen
Bis später dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 9:19

Sehr informativ
sind diese Seiten. Und ja, ich habe gestern auf dem Spielplatz durch Zufall erfahren, dass aus der alten Schwimmgruppe ebenfalls 2 Kinder welche haben... sind anscheinend sehr ansteckend!
Danke für deinen Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 9:23

Der Kinderarzt
war leider im Urlaub, so mussten wir zur Vertretung und dieser schlug nur die Hände über den Kopf zusammen- ist wohl einer von der Sorte, die von Alternativmedizin nichts halten. Naja, wenigstens habe ich eine antibiotische Salbe gegen die Entzündung bekommen; ich werde mal in der Apo mit deinem Tipp gehen.
Beste Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 17:04

Schon was länger
Her, der thread aber wir haben auch Erfahrung mit dellwarzen. Warst du beim Arzt? Die Dinger sind ansteckend, besonders wenn das Immunsystem noch nicht ganz aufgebaut ist. Mein Sohn hatte in beiden ellbeugen warzen, und haben sie entfernen lassen. Er war da 13monate ale und mit dem emla Pflaster gabs keine tränen,kein jammern. Er hat nichts gespürt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen