Home / Forum / Meine Familie / Deine Meinung ist gefragt! Gesunde Ernährung mit einer App?!

Deine Meinung ist gefragt! Gesunde Ernährung mit einer App?!

14. März 2016 um 17:51

Hallo ihr Lieben

gesunde Ernährung und Kinderwünsche vereinen geht nicht?! Genau das wollen wir mit unserer App-Idee revolutionieren.
Wir sind 8 junge, motivierte Teilnehmer des Burda Bootcamps und arbeiten an einer Idee, um Kindern gesunde Ernährung und Kochen spielerisch näher zu bringen. Wenn ihr 3 Minuten Zeit findet, um unsere kleine aber feine Umfrage zu beantworten, wären wir euch sehr dankbar.

Für alle Teilnehmer gibt es am Ende der Umfrage noch die Möglichkeit, vorab unsere App kostenlos zu testen.

Wir freuen uns riesig auf euer Feedback und hoffen, dass wir damit eine perfekte App gestalten können, die euch die gemeinsame Zeit mit euren Kindern noch ein wenig versüßt.


http://bit.ly/KochenFürKinder


Liebste Grüße aus München,

die Schmackos (Annabell, Constanze, Hannah, Shui, Karin, Daniel, Matthias und Felix)

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen