Home / Forum / Meine Familie / DAS LIED "IN DER HEXENKÜCHE"

DAS LIED "IN DER HEXENKÜCHE"

26. Oktober 2005 um 9:20 Letzte Antwort: 27. Oktober 2005 um 16:09

HALLO, ICH BIN ANDREEA, UND ICH KOMME AUS RUMÄNIEN. ICH MÖCHTE DIE VERSE VON LIED "IN DER HEXENKÜCHE".
DAS LIED HABE ICH GEFUNDEN AN http://www.zauberkuerbis.de/media/kueche_64.mp3
ES IST SEHR SCHÖN UND ICH MÖCHTE MEINE KUSINE LERNEN.
VIELEN DANK!

Mehr lesen

27. Oktober 2005 um 16:09

Tut mir leid
Hallo Andrea

Ich hatte meinen großen der sehr gut googelt darauf angesetzt (er freut sich immer wenn ich was von ihm will das er mit dem PC und besonders im Internet machen kann) Kürzlich bei einem anderen Lied das hier gesucht wurde konnte er sehr schnell helfen. Hier hatte er leider auch keinen Erfolg. Hier handelt es sich wohl um eine komerzielle CD. Eine Hörprobe gibt es und zu einigen Liedern der CD sind auch Noten und Texte veröffentlicht. Ausser dieser Seite von den Machern der CD findet sich aber nirgens im Internet noch etwas zu diesem Lied.

Vielleicht wendest du dich mal direkt an die Macher der CD. Oder du kannst die CD ja auch bestellen. Da sind sicher noch mehr schöne Lieder für Kinder drauf.

Liebe Grüße

Sigrid

Gefällt mir