Home / Forum / Meine Familie / Das ist mir passiert.....wer kann helfen?

Das ist mir passiert.....wer kann helfen?

4. Januar 2009 um 18:18

hallole....wollte mal hier schreiben was mir
passiert ist...also.....meine frau packte am
19 dezember ihre sachen holte unsere tochter
johanna 5 jahre aus dem kindergarten ab und
schnappte unseren sohn paul 6monate....und
weg war sie!
durch zufall fand ich einen tag später eine
menge emails von ihr mit einem anderen
mann....naja da stand eben wie toll die
nächte mit ihm waren und wie doof ich doch
wäre.....ich passe auf die kinder auf und
sie
trifft sich mit ihm...was sie mir alles
erzählt hat wo sie hingeht und mit
wem..dabei war sie bei ihm!
er hat ihr gesagt was sie wann zu tun
hat...sie sollte mich auf die
weihnachtsfeier
fahren , dann sagen sie hätte was zu hause
vergessen, sollte dann nach hause fahrten
und
er würde dann mit dem lkw warten und die
wohnung leer machen...da ich nicht zur feier
wollte haben sie eben alles einen tag bach
vorne verlegt.er hat ihr gesagt sie solle
alle wichtigen papiere schon an einen ort
bringen wo sie sicher sind..dann hatten sie
vor hier über wkw eine frau auf mich
anzusetzen..meine frau hat ihm
meine vorlieben erzählt und eine
freundin von ihm wollte sich mit nem anderen
namen anmelden und mich heiß machen..so das
manuela sagen konnte ich hätte ne affaire
desshalb ist sie weg!
sie haben sich geschrieben wieviele sekunden
es noch sind bis sie sich sehen..usw.
alles über wochen geplant.....
jetzt durfte ich an heiligabend kurz mit
johanna reden..sie fing sofort an zu weinen
und sagte papa ich will zu meinem papa..mama
ich will nach hause..ich will zu meinem
papa....fahr mich heim oder hol den
papa---dann schrie meine frau johanna und
dann mich an und legte auf!
seit dem ist funkstille!habe erfahren das
johanna seit 3 tagen kein wort mehr spricht
nichts isst und nur weint...ich wohne in
alzey bei kaiserslautern und sie ist mit den
kindern nach köthen gezogen.....
gestern kam meine oma auf die
intensivstation....sie liebt johanna und
paul
über alles....meine oma sagte, sie wolle
nochmal paul und johanna sehen und sie will
in friede sterben aber sie wünscht sich das
johanna und paul bei mama und papa groß
werden ..ch hab sofort manu angerufen..aber
sie ging nicht ran....dann hab ich ihren
bruder angerufen..der hat es manu
erzählt..aber sie sagte ich hätte mir das
ausgedacht um ihr ein schlechtes gewissen
einuzreden.....oma liegt im sterben und
wartet.....aber manu lässt das kalt...
wir fuhren noch donnerstags zu ikea auf manus wunsch weil sie unbedingt neue kugeln für den weihnachtsbaum holen wollte..obwohl sie wusste das sie am nächsten morgen abhaut...wir haben heiligabend geplant..johanna freute sich arauf mit mir den tannenbaum zu schmücken..sie hat sich ein kleid für sylvester gekauft......alles so verlogen!
naja...das ist mal so ein kurzer überblick!

Mehr lesen

5. Januar 2009 um 14:57

SCheiß Situation
um es mal auf den Punkt zu bringen.

Nur was hat deine Frau dazu gebracht sang- und klanglos auszuziehen und das auf diese Art und Weise? ich will dir nichts unterjubeln - aber überlege bitte genau, ob es nicht doch irgendwleche Probleme gab, über welche sie mit dir reden wollte aber welche du vielleicht abgeblockt hast.

Sollte sie wirklich so gegangen sein finde ich das unter aller..... naja..... sag ich jetzt nicht

Geh zum Anwalt! Und zwar ziemlich schnell! Ausserdem sofort einen Termin beim Jugendamt machen um dein Umgangsrecht einzuklagen.

Und wegen der Oma - Du hast ja sicherlich auch noch Eltern - dann sollen die bei deiner zukünftigen Exfrau anrufen um ihr die Situation zu erklären - ich denke denen wird sie glauben - oder von mir aus auch Geschwister von dir. Für die Oma wäre es super die beiden kleinen noch einmal zu sehen - ALLERDINGS weiß ich nicht wie es für das Seelenleben deiner Tochter sein wird - erst den zusammenbruch der Familie und dann eine sterbende Uroma...... das sollte genau überlegt sein - am besten natürlich mit der Mutter aber ich befürchte das wird erstmal nix mit einem GEspräch. Versucht es übers Jugendamt - da ist dann eine dritte person dabei, welche wertfrei ist! Das ist nicht schlecht.

Veil ERfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 15:59
In Antwort auf weiblich1972

SCheiß Situation
um es mal auf den Punkt zu bringen.

Nur was hat deine Frau dazu gebracht sang- und klanglos auszuziehen und das auf diese Art und Weise? ich will dir nichts unterjubeln - aber überlege bitte genau, ob es nicht doch irgendwleche Probleme gab, über welche sie mit dir reden wollte aber welche du vielleicht abgeblockt hast.

Sollte sie wirklich so gegangen sein finde ich das unter aller..... naja..... sag ich jetzt nicht

Geh zum Anwalt! Und zwar ziemlich schnell! Ausserdem sofort einen Termin beim Jugendamt machen um dein Umgangsrecht einzuklagen.

Und wegen der Oma - Du hast ja sicherlich auch noch Eltern - dann sollen die bei deiner zukünftigen Exfrau anrufen um ihr die Situation zu erklären - ich denke denen wird sie glauben - oder von mir aus auch Geschwister von dir. Für die Oma wäre es super die beiden kleinen noch einmal zu sehen - ALLERDINGS weiß ich nicht wie es für das Seelenleben deiner Tochter sein wird - erst den zusammenbruch der Familie und dann eine sterbende Uroma...... das sollte genau überlegt sein - am besten natürlich mit der Mutter aber ich befürchte das wird erstmal nix mit einem GEspräch. Versucht es übers Jugendamt - da ist dann eine dritte person dabei, welche wertfrei ist! Das ist nicht schlecht.

Veil ERfolg

Hallo
also wie gesagt...ich weiß nicht warum sie abgehauen ist.....es hättemich ja gefreut wenn sie gesagt hätte:hör zu..das das und das muss sich ändern sonst bin ich weg....aber nix.......sie hat nie was gesagt!
ich kann mir nur denken das es ein grund ist das ihr dieser typ das blauen vo mhimmel versprochen hat...manu steht seit kurzer zeit auf die 50er jahre....hat sich so gekleidet....hat möbel in diesem styl gekauft und wollte auch noch nen ami oldtimer..ich hab dann gesagt das wir uns den nicht leisten können, denn die brauchen locker ihre 20-25 liter.....der neue hat ne amikarre die wohnung komplett in den 50er jahre eingerichtet...kleidet sich so lebt die 50 er jahre...und er hat ihr immer wieder gesagt das sie nur bei ihm das haben könnte was sie wollte..und eben nicht bei mir...diesem ruf ist sie gefolgt!
meine ganze familie versuchte manu zu erreichen nd wollte sie überzuegen das es oma schlecht geht..aber mit niemand redet sie.....jetzt darf ich mit johanna nichtmehr reden.....kein kontakt...sie blockt alles ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club