Home / Forum / Meine Familie / Darf sie das???? WICHTIG

Darf sie das???? WICHTIG

6. April 2010 um 16:31

Hey naja wir haben hier bisschen stress in der familie und so... Also ich weiss gar nicht so recht wo ich beginnen soll. Ich bin 15 lebe mit meiner schwester (18) zusammen. Ich bin sehr selbstänig und lasse mir sehr ungern etwas sagen. Meine Mutte rhat wohl das Gefühl das sie alles über mich bestimmen kann. Ich darf nicht mal schnell raus ohne ihr zu sagen wo ich hin gehe. Achh und ich bin sehr stur und lasse mir wirklich nicht viel sagen. Klar hat meine mutter noch über mich zu bestimmen das ist nun mal so gesetzlich. Doch verdammt ich bin ein freier Mensch. Ich hasse es. Sie hat mich sogar mal in mein Zimmer gesperrt und zugeschlossen. Das darf sie doch nicht!
Sie hatt mich sogar mal gschlagen naja nicht das ihr denkt das sie irgend so ne schlägermutter ist aber sie hats getan. Heite wehr ich mich dagegen und wie.

Mehr lesen

10. April 2010 um 23:23

Hey danke
Alos ich weiss das ich mal mit ihr Sprechen sollte. Ich kann abe rim moment nicht. Ich weiss nicht ich kann einfach nicht mit ihr über meine Probleme.. reden. Ich lasse sie nicht an mich ran will nicht das sie mich umarmt..
Jetzt mal ein beispiel:
Ich habe ferien 2wochen. Die erste woche MUSS ich von meiner mutter aus schnuppern geht. Kann ich auch. Dan habe sie mit einer Sozialarbeiterin bestimmt das ich diese woche dan immer nach den schnuppern zu meinem Vater gehen muss. Ich habe gesagt das ich das nicht will. Doch muss. Will abe rnicht bin da voll stur. Ich bin einfach nicht gern bei ihm. Ich habe ihn aj schon lieb aber es ist nicht mehr mein zuhause. Und zuhasue ist wo ich mich wohlfühle und das ist eben hier wo ich mit meiner mutter lebe. Bei ihm habe ich nicht mal ein Zimmer. Es ist so kalt bei ihm er ist eben ein Mann und legt kein wert oder wenig auf gemütlcihkeit.. Hier bei mir zuhause ist es schön ich habe mein Zimmer meine Deko und hier ist die Atmosphäre einfach warm dort nicht. Darum bin ich auch nicht so gerne bei ihm. Und er ist ien richtiger oh wie sagt man das auf hochdeutsch. ehhm er hänsselt gern oder so. Er kann es einfach nicht lassen. Ich war gester bei ihm und er weiss das ich nicht zu ihm will. Und er muss en natürlich immer und immer wieder sagen. Mir unter die nase binden weil er weiss das ich es hasse. Ich hasse es einfach wenn alle über mich bestimmen wollen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 19:43

Hi
Alos erst mal danke danke danke für deine tollen Antworten
Also naja das mit der Wohnungsänderung bezweifle ich doch stark das er das macht. Naja er fühlt sich wohl dort.
Ja ich muss fast alle 3 Wochen zu dem Sotz und ich weiss gar nicht was die will. Ich meine die kennt mich nicht meine Familie auch nicht mein Leben mein ich und eben alles. Letzte Woche bin ich bei ihr gewesen. Da sagte sie deine Eltern waren bei mir und haben zusammen abgemacht das ich diese Woche zu meinem Vater MUSS!! Ich sagtee das ich nicht zu ihm gehen will. ( ich liebe ihn aber es ist soooo langweilig.. bei ihm) Sie sagte deine Eltern haben das gesagt und du musst. Hallo wen sie mich zwingen gehe ich danach so oder so nicht mehr gern. Mein Vater ist manchmal so nervig er reitzt mich oft und wen er merkt das ich es hasse dan macht er es noch mehr. Und ich werde dan schnell wütend..
Mit meiner Mutter ist es komisch. Wen meine Schwester mal ein Wochenende nicht da ist dan läuft alles recht gut mit uns.. Aber manchmal könnte ich sie schlagen.. Und dan ist wider frieder freude eierkuchen oder so...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 17:52

Hey
Ich weiss nicht. Mein vater fühlt sich wohl in seiner Wohnung und sagt: Du kommst ja eh nur einmal 3 4 Tage zu mir... Da braucht es keine veränderungen.
Nein das mit meiner Schwester wird wohl nie wieder gut. Naja ich habe sie hintergangen und oft belogen.. Durch meine bulimie habe ich mich verändert und das nicht zum guten. Ich war bin ein monster.. Und habe ihre liebe nicht verdient. Trotzdem Danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 15:49

Danke
Ja ich werde mit meinem Vater mal darüber sprechen und ihm das auch sagen das ich mich bei ihm nicht so richtig Wohlfühle. Mal schauen was er dazu meint.
Ja ich würde mich sehr sehr gerne mit ihr vertragen. Doch sie wohl nicht. Ich habe sie echt seht verletzt. Früher konnten wir uns ALLES erzählen wir standen uns echt nah. Abe nun naja schweigen wir uns an. Ich möchte schon wieder das es so ist wie früher doch irgendwie weiss ich das es nie mehr so sein wird. Ich habe diese Situation ja zu dem gemacht wie sie nun ist. Es ist meine Schuld. Klar war sie nicht immer das Engelchen aber zum grössten Teil bin ich daran schuld! Ich versuche es imemr wieder doch ich glaube für sie ist es zu ende. Sie lässt mich nicht ran weist mich ab. Ich habs ja verdient. Villeciht ist das ja die straffe die ich bekomme weil ich nicht korekt zu ihr wahr bin...
Ja ich fühle mich so ziemlich allein und irgendwie bin ich es ja auch. Doch ich bin schon schuld daran das ich so bin wie ich eben bin naja ich sollte das alles nicht tun mit der Bulimie. Doch es ist so verdammt schwer..!!!!!
Danke Danke Danke für deine tollen Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest