Home / Forum / Meine Familie / Darf ich nach draußen ?

Darf ich nach draußen ?

18. Oktober 2011 um 19:10

hallo
Ich bin 16 jahre alt und wollte fragen, ob meine Mutter mich einfach zu hause einsperren darf ?
Sie verbietet mir meinen freund zu sehen weil ich das vertrauen zwischen ihr und mir kaputt gemacht habe.
Danke schonmal für die Antworten

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 13:07

...
Hallo,

es kommt darauf an, was Du damit meinst mit, sie sperrt Dich zu Hause ein. Dauerhaft oder über einen längeren Zeitraum darf sie es natürlich nicht. Ich gehe davon aus, dass Du sowieso zur Schule gehen mußt. Ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist, dass Deine Mutter so reagiert?? Aber Du schreibst selbst, dass Du dazu beigetragen hast, dass ihr Vertrauen Dir gegenüber kaputt gegangen ist. Das ist doch schon mal ein guter Ansatz von Dir... immerhin weißt Du warum sie so reagiert. Vielleicht findest Du ja auch einen Weg das Vertrauen wieder herzustellen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club