Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Danksagung für die Zuckertüten!!!

Danksagung für die Zuckertüten!!!

7. September 2008 um 10:28 Letzte Antwort: 7. September 2008 um 21:29

Hallo, meine kleine Tochter hatte vor 2 Wochen Schuleinführung. Nun möchten wir uns bei allen, die eine Zuckertüte geschenkt haben, uns bedanken. Habe schon im Internet gegoogelt, aber habe keine richtig gute Seite gefunden.

Kann mir einer von euch helfen???

Mehr lesen

7. September 2008 um 11:52

Wie wäre es denn mit der Idee,...
....selber ganz kleine Zuckertüten zu basteln, in die man dann ein Briefchen mit "Danke schön" oder einer kleinen Praline legt?

Liebe Grüße
trulla

Gefällt mir
7. September 2008 um 15:56

Was sind zuchertüten
was ist das? diese tradition kennen wir garnicht?

wie war euer tag, wie verbringt man den bei euch so?

Gefällt mir
7. September 2008 um 21:29
In Antwort auf terrie_12146788

Wie wäre es denn mit der Idee,...
....selber ganz kleine Zuckertüten zu basteln, in die man dann ein Briefchen mit "Danke schön" oder einer kleinen Praline legt?

Liebe Grüße
trulla

WIE
wäre es mit einen tollen bild von ihr und den ganzen Zuckertüten.;O)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers