Home / Forum / Meine Familie / Da hat man geburtstag und was bekommt man geschenkt...

Da hat man geburtstag und was bekommt man geschenkt...

17. September 2012 um 8:07

Ein toys r us gutschein (hallo, was soll ich denn da für mamas kaufen) eine knisterblume (habt ihr schonmal mamas mit einer knisterblume spielen sehen?) und noch mehr so tolle sachen fürs KIND.

Ich hab das gefühl man wird plötzlich nur noch als mama wahrgenommen. Klar kauf ich gerne sachen für meine tochter, aber warum hätte es nicht auch ein amazon gutschein getan?

Liebe geburtstagsgrüße von kati

Mehr lesen

17. September 2012 um 8:09

Ohje...
Aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 8:09

Hallo,

erst mal Happy Birthday

Ist denn dein Kind schon auf der Welt? Ich hab mir in der SS zum Geburtstag und zu Weihnachten auch nur Sachen fürs Kind gewünscht, weil das irgendwie auch Geschenke für mich waren. Aber wie gesagt, die waren ausdrücklich gewünscht.

Ungefragt find ichs auch bissl doof, zum eigenen Geburtstag wsa fürs Kind zu schenken. Vllt findest du ja im Toys R Us ne schöne CD oder DVD für dich...oder was Nützliches fürs Babyleben

17. September 2012 um 8:11

Ja die ist 4 monate alt
Und hat mindestens schon 10 knisterspielzeuge

17. September 2012 um 8:17

Mal zur Aufheiterung
ich hab zum letzten Weihnachten auch ein sehr "geistreiches" Geschenk von meinem Mann bekommen

5 babyfreie Nächte

Er hat ziemlich schnell gemerkt, dass das nicht so ne klasse Idee war...also es war schon lieb gemeint, aber ich fands blöd, dass ich mir sowas extra zu Weihnachten schenken lassen muss

17. September 2012 um 8:32

Besser als nichts
Alles gute erstmal.

Bei Tos R Us gibts doch auch CD's und Süßigkeiten. Nicht das genialste Geschenk, aber immerhin.

Ich hab mal nen Pürierstab gekriegt! Hallo??? Ich hasse kochen und krieg nen Pürierstab. Das auch noch von meinem Freund. Und jetzt der oberbrüller!!!! Er mag pürierte Sachen nicht, weil er hat ja Zähne und kann kauen.

An dem Tag wär ich froh über nen Toys R us Gutschein gewesen.

gibts da nicht auch MP3 Player usw.?

LG

und viel Spaß noch.

17. September 2012 um 8:38

Danke für die glückwünsche
Ihr muntert mich auf. Von meinem mann hab ich noch nichts bekommen, erst wenn er gleich nach hause kommt.

Aber meine tochter hat mir ein schönes geschenk gemacht und mal wieder 8 stunden am stück geschlafen

17. September 2012 um 10:16

Herzlichen Glückwunsch
Nachträglich
Ich hab zu Weihnachten von meinem Mann ein Kopfkissen bekommen - ich habe Rotz und Wasser geheult
Aber der ex meiner Mama hat's echt übertrieben!
Er hat ihr immer gesagt, sie Kriege zu Weihnachten etwas, dass sie sonntags gerne macht! Sonntags ist ihr relax- und schönheitstag. Sie hat sich also USAF ein schönes plegeprodukt gefreut!
Und er schenkt ihr

Einen Staubsauger

17. September 2012 um 10:59

Ach andere
bekommen Hausschuhe gegen kalte Füße. Sie es doch einfach anders, du kaufst von dem Gutschein ein Weihnachtsgeschenk fürs Kind und das was du für das Kind ausgegeben hättest, gehört dann dir und das gibst du aus Schwupps schon hast du einen universellen Gutschein für jeden Wunsch

17. September 2012 um 10:59

Ich hab
zum 30. Geburtstag nich mal ne Karte bekommen, wir waren einen Familienausflug machen, wandern, das wars
Dann den Geburtstag zuvor hat er mir 2 Kommoden geschenkt, angeblich zum Schuhe verstauen. Das Lustige is, dass ich nur 3 Paar Schuhe besitze. Es ist irgendwie schon seit Jahren so!
Mittlerweile reagier ich allergisch wenn mein Mann Jahrestage, Hochzeitstag oder Geburtstag anspricht. Ich bin einfach vorher schon richtig traurig weil ich wieder irgend einen Mist bekomme!
Ich glaub irgendwann ist bei mir auch der Punkt erreicht, dann fliegen ihm seine Geschenke hinterher.

17. September 2012 um 11:01

Oh mensch,
ich habe vorher gar nichts weiter gelesen, naja zwei Nette, ein Gedanke Wollte nicht dein Gedankengut klauen.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen