Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Cerazette - 1x zu viel eingenommen

Cerazette - 1x zu viel eingenommen

30. Oktober 2007 um 20:42 Letzte Antwort: 30. Oktober 2007 um 21:42


Hallo zusammen,

ich nehme seit 3 Wochen Cerazette und dachte heute morgen, ich hätt sie gestern Abend vergessen,
schau auf den falschen Pfeil und nehm ausversehen eine zu viel, denn ich hatte sie gestern Abend doch genommen.

Und jetzt?? In der Packungsbeilage steht nichts drin und im Internet auch nicht.

Nur was zu beachten ist wenn man sie vergessen hat.

Nehm ich die Pille einfach weiter? Passiert nichts?

Danke!!!

Grüße
Ina

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 21:42

Keine Angst !!!!
Hallo Ina,

ich würde die Pille an deiner Stelle einfach weiter nehmen, da du diese Pille ja sowieso komplett durchnimmst ist es ja eh kein Problem. Falls du dir aber unsicher bist ruf doch einfach deinen Frauenarzt an er kann dir bestimmt weiterhelfen. Habe die Pille selber 5 Jahre eingenommen habe jetzt aber die 3 Monatsspritze gewählt die den selben Wirkstoff enthält eine klasse Sache.

Gruß Jojo

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen