Home / Forum / Meine Familie / CBT Haus am Meer, Mutter-Kind-Kur Borkum

CBT Haus am Meer, Mutter-Kind-Kur Borkum

6. April 2007 um 11:13

Hallo fahre am 04.08.2007 mit meinen drei Kindern (4,6,10) nach Borkum. Ist noch jemand in dieser Zeit da?

Mehr lesen

10. April 2007 um 12:13

Huhu
Ich fahre allerdings erst am 29.4. nach Borkum in die Bubertstraße.

Vielleicht trifft man sich trotzdem?

LG bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 6:26
In Antwort auf birta_12329062

Huhu
Ich fahre allerdings erst am 29.4. nach Borkum in die Bubertstraße.

Vielleicht trifft man sich trotzdem?

LG bine

Hallo
Ich fahre auch in die Bubertstrasse. Am 2.5. mit meinen 3 Kindern. Bin mal gespannt wie es da ist.

LG Claudia

18. April 2007 um 18:35

CTB Haus am Meer
Hallo, habe gerade deine mail gelesen bin auch am 04.08.2007 da mit meinen Kids 8 und 13.

18. April 2007 um 18:44

Wir fahren auch am 04.08.07
Juhuu, ich fahre auch mit meiner Tochter 11 J. am 04.08 ins CBT-Haus am Meer nach Borkum. Wir kommen schon das 3.Mal nach Borkum. Es ist super schön dort.

18. April 2007 um 21:51

Das ist ja schön...
Hallo ich habe grade gesehen das ihr nach Borkum fahrt!! Ins CBT st.helena????? ich kann das nur jedem empfehlen ich war mit meiner mutter und meiner Schwester vor 5 Jahren da und es ist wunderschön es gibt da so tolle sachen zu machen ich beneide euch ein bisschen !!! und wünsche euch allen ganz viel Spass....wenn ihr noch Fragen habt dann mailt mir doch einfach vielleicht kann ich ja helfen....

19. April 2007 um 7:47
In Antwort auf ming_11881404

Juhuu, ich fahre auch mit meiner Tochter 11 J. am 04.08 ins CBT-Haus am Meer nach Borkum. Wir kommen schon das 3.Mal nach Borkum. Es ist super schön dort.

CBT Borkum
@Geli1962

Hallo!
Habe mich nach intensiver Suche für dieses Haus entschieden. Freuen uns schon riesig darauf. Habe aber auch schon etwas Bammel, da ich mit meinen 3 Kids 6 Stunden mit dem Zug unterwegs bin und dann noch die Fahrzeit der Fähre. Wird schon klappen.
Wäre schön, wenn Du mir schon vorab ein bischen was übers Haus, Ablauf, Kids-Betreuung erzählen würdest.
LG
Claudia

19. April 2007 um 7:49
In Antwort auf tira_12642992

CTB Haus am Meer
Hallo, habe gerade deine mail gelesen bin auch am 04.08.2007 da mit meinen Kids 8 und 13.

CBT Haus Borkum Kur ab 04.08.
@annafee1

Na dann, sind wir ja schon zu dritt!!!!
LG
Claudia

19. April 2007 um 15:47

CBT Haus am Meer, Borkum
Hallo Ihr alle,

auch ich habe heute die Zusage für meine Mutter-Kind-Kur erhalten. Bin also auch mit meinen 3 Töchtern (7,10 und 12)ab 04.08. auf der Insel.

Freu mich riesig darauf....

LG, Tinchen971

19. April 2007 um 15:48
In Antwort auf louiza_11840515

CBT Haus Borkum Kur ab 04.08.
@annafee1

Na dann, sind wir ja schon zu dritt!!!!
LG
Claudia

Halloho!!!!!!!
Hallo Claudia,
kann Dir nur Gutes über das Haus sagen,bin dann auch das 2 mal mit meiner Schwester und ihrer Tochter auf Burkum es ist immer wieder schön .Die Kids sind gut aufgehoben da braucht man sich keine sorgen machen.Naja bis danne.

LG Nina

19. April 2007 um 18:28

CBT Borkum
@Geli1962

Hallo!
Habe mich nach intensiver Suche für dieses Haus entschieden. Freuen uns schon riesig darauf. Habe aber auch schon etwas Bammel, da ich mit meinen 3 Kids 6 Stunden mit dem Zug unterwegs bin und dann noch die Fahrzeit der Fähre. Wird schon klappen.
Wäre schön, wenn Du mir schon vorab ein bischen was übers Haus, Ablauf, Kids-Betreuung erzählen würdest.
LG
Claudia

CTB Haus am Meer St. Helena
Hallo Claudia,
wie schon erwähnt, ich kann dieses Haus nur empfehlen, Kinderbetreuung ist super. Morgens bringst du deine Kinder zum Speiseraum, danach gehts in den Mütterspeiseraum. Die Kinder gehen anschließend mit den Betreuern in ihre Gruppen und werden super betreut,- bis zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen holst du die Kinder wieder vom Speiseraum ab, meistens warten die Mütter nachher alle auf dem Spielplatz im Innenhof auf ihre Kinder . Der Nachmittag steht jetzt dir und deinen Kindern zur freien Verfügung, -falls keine Anwendungen meht anstehen. Du wirst sehen, es wird euch gut gefallen. Auch alle Therapeuten sind sehr nett und immer bemüht das es uns gut geht. Wir Mütter werden auch Gruppengespräche führen , ich glaube 1 x die Woche. Ich freue mich jedenfalls schon sehr.
LG
Geli

19. April 2007 um 18:32
In Antwort auf lionne_11985416

CBT Haus am Meer, Borkum
Hallo Ihr alle,

auch ich habe heute die Zusage für meine Mutter-Kind-Kur erhalten. Bin also auch mit meinen 3 Töchtern (7,10 und 12)ab 04.08. auf der Insel.

LG, Tinchen971

Prima, freue mich für euch
Hallo Tinchen,
meine Schwester und ich fahren auch am 04.08.
Meine Schwester mit einem 8 J. Mädchen und einem 13 j. Jungen, meine Tochter ist 11 Jahre alt. Wird bestimmt alles easy.

LG

Geli

20. April 2007 um 18:33

Antwort
Hallo! Schade so spät fahre ich nicht. Ich fahre schon am 09.05.07. Bin mal gespannt ob es da wirklich so schlecht ist wie hier beschrieben.
Gruß Simone

20. April 2007 um 18:40

Mutter-Kind-Kur Borkum
Hallo!
Ist da draußen jemand der vielleicht am 09.05.07 dort hinfährt oder vielleicht zu diesem Zeitpunkt schon da ist! Wäre schön.
Liebe Grüße
Simone

21. April 2007 um 12:38

CBT Haus am Meer, Borkum
Hallo Ihr alle,

LG, Tinchen971

Ja SUPI
Hallo Tinchen,

Bin auch dabei am 04.08.07 mit meinen Kids zwei stück an der zahl.Wird bestimmt super gut dort .

Gruß Nina

21. April 2007 um 14:45

Prima, freue mich für euch
Hallo Tinchen,
meine Schwester und ich fahren auch am 04.08.
Meine Schwester mit einem 8 J. Mädchen und einem 13 j. Jungen, meine Tochter ist 11 Jahre alt. Wird bestimmt alles easy.

LG

Geli

Das ist nett !
Ja, haben echt einen Kampf mit der Kasse hinter uns.
Nach 3 maligem Widerspruch, jetzt doch noch die Zusage.

Bin jetzt wirklich sehr erleichtert, daß es doch noch geklappt hat und werde die Zeit dort genießen..

LG, Tinchen

21. April 2007 um 14:54

Ja SUPI
Hallo Tinchen,

Bin auch dabei am 04.08.07 mit meinen Kids zwei stück an der zahl.Wird bestimmt super gut dort .

Gruß Nina

Toll dort im Sommer !
Hallo annafee,

waren vor 4 Jahren bereits auf Borkum und bin voll begeistert von der Insel. Freu mich, nochmal dorthin zu kommen. Wie alt sind Deine Kinder ?

Gruß, Tinchen

24. April 2007 um 20:27

Ja SUPI
Hallo Tinchen,

Gruß Nina

Haus am Meer 04.08.07
Hallo bin mit von der Partie.
Meine Kinder sind 9 und 8 Jahre alt. Wäre nett,wenn man näheres von euch erfahren könntet,woher ihr alle kommt. Bin neu hier im Forum und weis nicht so recht wie alles funktioniert,sorryHabe schon viel über das Haus am Meer erfahren und bin trotzdem sehr neugierig darauf.Vielleicht trifft man sich dort.

24. April 2007 um 21:32
In Antwort auf jelle_12337841

Haus am Meer 04.08.07
Hallo bin mit von der Partie.
Meine Kinder sind 9 und 8 Jahre alt. Wäre nett,wenn man näheres von euch erfahren könntet,woher ihr alle kommt. Bin neu hier im Forum und weis nicht so recht wie alles funktioniert,sorryHabe schon viel über das Haus am Meer erfahren und bin trotzdem sehr neugierig darauf.Vielleicht trifft man sich dort.

Jetzt also Näheres !
Hallo Liniliche,

ich bin 35 und komme aus Bayern. Habe also mit meinen drei Mädels eine Fahrt von ca. 9-10 Stunden vor mir.
Aber ich freue mich trotzdem schon sehr auf das Haus und viel Zeit für mich.
Bisher habe ich nur Positives davon gehört.

Lieben Gruß
Tinchen

25. April 2007 um 17:13

Jetzt also Näheres !
Hallo Liniliche,

ich bin 35 und komme aus Bayern. Habe also mit meinen drei Mädels eine Fahrt von ca. 9-10 Stunden vor mir.

Lieben Gruß
Tinchen

Hallo Tinchen,
na dann bist Du ja noch länger unterwegs als ich; hoffe, dass wir unsere Kinder lang genug im Zug beschäftigen können.Wie machst Du das mit dem umsteigen,habe erfahren,dass man sich vom DRK eine Hilfe beantragen kann,wie dass dann funktionieren soll,keine Ahnung ?!
Ich freue mich auch drauf mal etwas Zeit für mich zu haben und werde die Zeit dort hoffentlich genießen können.
Wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Linilinche

25. April 2007 um 21:35

Jetzt also Näheres !
Hallo Liniliche,

Lieben Gruß
Tinchen

@tinchen971
Hallo Tinchen971,
Du bist auch aus Bayern?
Ich fahre am 4.8. um 7.00 Uhr in Bamberg los. Ankunft
16.00. Von wo bist Du???

LG
Claudia

26. April 2007 um 9:37

4.8.07 Borkum
Wir (mit 2 Töchtern 11 + 14)fahren auch am 4.8.07 nach Borkum! Schön, schon mal zu hören, dass es euch da gut gefallen hat, wir freuen uns schon sehr darauf. Wo kommt ihr her?

26. April 2007 um 10:48

CBT Haus am Meer,Mutter-Kind-Kur Borkum
Hallo,
wollte auch zu diesem Kurgang ins CBT Haus habe aber leider keinen Platz mehr bekommen und reise daher erst am 26.08.an.Fährt noch jemand zu dieser Zeit ins CBT Haus?
Bin auf der Warteliste für den 04.08. eingetragen habe aber keine Hoffnung das es klappt.

LG
Sonne434

26. April 2007 um 12:37
In Antwort auf bess_12363461

Hallo,
wollte auch zu diesem Kurgang ins CBT Haus habe aber leider keinen Platz mehr bekommen und reise daher erst am 26.08.an.Fährt noch jemand zu dieser Zeit ins CBT Haus?
Bin auf der Warteliste für den 04.08. eingetragen habe aber keine Hoffnung das es klappt.

LG
Sonne434

Hoffnung soll man nie aufgeben!
Hallo,
Auch wenn Du auf der Warteliste stehst,gib nicht die Hoffnung auf,wird bestimmt klappen.
Ist hier eine Mutti,die aus dem Raum Idar-Oberstein und Umgebung kommt und auch in das CBT Haus am Meer am 04.08.07 fährt? Bitte melde Dich!
Liebe Sonne,Für Dich drücke ich fest die Daumen,Kopf hoch!

Liebe Grüße Linilinche

27. April 2007 um 20:11

@tinchen971
Hallo Tinchen971,
Du bist auch aus Bayern?
16.00. Von wo bist Du???

LG
Claudia

@beckitsch
Hallo Claudia,

fahre so gegen 6.00 Uhr los. Bin aus Mittelfranken, ca.
50 km vor Nürnberg in Richtung München.
Werde erst gegen 19.00 Uhr in Borkum eintreffen, weil meine Zugverbindung nicht ganz so günstig ist.

LG, TINCHEN971

27. April 2007 um 20:20

Hallo Tinchen,
na dann bist Du ja noch länger unterwegs als ich; hoffe, dass wir unsere Kinder lang genug im Zug beschäftigen können.Wie machst Du das mit dem umsteigen,habe erfahren,dass man sich vom DRK eine Hilfe beantragen kann,wie dass dann funktionieren soll,keine Ahnung ?!
Ich freue mich auch drauf mal etwas Zeit für mich zu haben und werde die Zeit dort hoffentlich genießen können.
Wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Linilinche

Hallo Linilinche,
werde Spiele mit auf die Reise nehmen und Rätselblöcke, die gibts in jedem Buchhandel.Damit beschäftigen sich meine Töchter schon eine Weile - man wird sehen.
Muß insgesamt 4 mal umsteigen, aber irgendwie wird das schon funktionieren - think pink ! Das mit der Hilfe vom DRK glaub ich, geht nur, wenn Deine Kinder noch ziemlich klein sind und eine Person zur Betreuung mitfahren muß. Vor 4 Jahren wurde mir eine Begleitperson zur Zugfahrt bewilligt, da war meine Älteste 8 Jahre und meine Jüngste 3 !

Gruß, TINCHEN

Ist nett hier immer ein bißchen zu plaudern.

28. April 2007 um 16:27

Hallo Linilinche,
werde Spiele mit auf die Reise nehmen und Rätselblöcke, die gibts in jedem Buchhandel.Damit beschäftigen sich meine Töchter schon eine Weile - man wird sehen.
Muß insgesamt 4 mal umsteigen, aber irgendwie wird das schon funktionieren - think pink ! Das mit der Hilfe vom DRK glaub ich, geht nur, wenn Deine Kinder noch ziemlich klein sind und eine Person zur Betreuung mitfahren muß. Vor 4 Jahren wurde mir eine Begleitperson zur Zugfahrt bewilligt, da war meine Älteste 8 Jahre und meine Jüngste 3 !

Gruß, TINCHEN

Ist nett hier immer ein bißchen zu plaudern.

Liebes Tinchen
Tja,wir werden es irgendwie hin kriegen!
Muss mal sehen,wenn ich mit den Kids los fahre,da die Zugverbindung von hier aus auch nicht gerade so toll ist.
Aber man muss ja auch sehen,dass man die Fähre bekommt.Habe von meiner Freundin,die vor Ostern in Kur an der Nordsee war,erfahren,dass sie mit ihren vier Kids im Hotel übernachten musste, weil der Zug 20 min.Verspätung hatte und keine Fähre mehr gefahren ist.

Stimmt,macht schon spaß mit allen zu plaudern.

Bis bald
Linilinche

29. April 2007 um 10:17

@beckitsch
Hallo Claudia,

fahre so gegen 6.00 Uhr los. Bin aus Mittelfranken, ca.
50 km vor Nürnberg in Richtung München.
Werde erst gegen 19.00 Uhr in Borkum eintreffen, weil meine Zugverbindung nicht ganz so günstig ist.

LG, TINCHEN971

Fahrt nach Borkum
Hallo Tinchen,

ich steige mit meinen Kids in Nürnberg in den Zug und plane am 4.8. um 9.35 zu fahren, auf Borkum kommen wir dann um 17.45 an. Soweit ich gehört habe, gibt es die Fahrkarten erst 3 Monate vorher - oder hast du deine Karte schon? Mit dem Umsteigen auf den Katamaran, müssen wir insges. 3 x umsteigen. Wäre das nicht auch eine Verbindung für dich?
Wir freuen uns schon auf die Mutter-Kind-Kur!

Gruß Petra

30. April 2007 um 8:29
In Antwort auf elly_12673692

Fahrt nach Borkum
Hallo Tinchen,

ich steige mit meinen Kids in Nürnberg in den Zug und plane am 4.8. um 9.35 zu fahren, auf Borkum kommen wir dann um 17.45 an. Soweit ich gehört habe, gibt es die Fahrkarten erst 3 Monate vorher - oder hast du deine Karte schon? Mit dem Umsteigen auf den Katamaran, müssen wir insges. 3 x umsteigen. Wäre das nicht auch eine Verbindung für dich?
Wir freuen uns schon auf die Mutter-Kind-Kur!

Gruß Petra

@fpetra
Hallo Petra,

habe meine Verbindung nochmal überprüft und fahre jetzt um 6.40 los und bin gegen 16.00 Uhr an Borkum Reede.
Habe dann noch die Möglichkeit offen, falls mal ein Zug verpaßt wird, doch noch auf die Insel zu kommen.
Fahre über Würzburg und Hannover nicht über Nbg. Trotzdem "Danke", lieb daß Du mir das anbietest.

Bist Du auch ab 04.08 im CBT dabei ?

Gruß, TINCHEN

30. April 2007 um 22:05

@fpetra
Hallo Petra,

habe meine Verbindung nochmal überprüft und fahre jetzt um 6.40 los und bin gegen 16.00 Uhr an Borkum Reede.
Habe dann noch die Möglichkeit offen, falls mal ein Zug verpaßt wird, doch noch auf die Insel zu kommen.
Fahre über Würzburg und Hannover nicht über Nbg. Trotzdem "Danke", lieb daß Du mir das anbietest.

Bist Du auch ab 04.08 im CBT dabei ?

Gruß, TINCHEN

Mutter-Kind-Kur im CBT
Hallo Tinchen,

ja, wir (2 Töchter 11,14) sind auch ab dem 4.8. zur Kur im CBT. Find ich super, dass man hier vorab schon andere Mütter kennenlernt. Den Schriftwechsel habe ich zufällig im Google entdeckt.

Bis bald
Petra

1. Mai 2007 um 20:20

Ja SUPI
Hallo Tinchen,

Gruß Nina

Hallo Annafee
Na,das ist schön,dass Du auch mit von der Partie bist.
Aus welcher Ecke kommst Du?

LG Linilinche

1. Mai 2007 um 20:28
In Antwort auf iole_12078315

Das ist ja schön...
Hallo ich habe grade gesehen das ihr nach Borkum fahrt!! Ins CBT st.helena????? ich kann das nur jedem empfehlen ich war mit meiner mutter und meiner Schwester vor 5 Jahren da und es ist wunderschön es gibt da so tolle sachen zu machen ich beneide euch ein bisschen !!! und wünsche euch allen ganz viel Spass....wenn ihr noch Fragen habt dann mailt mir doch einfach vielleicht kann ich ja helfen....

Gibt es da wirklich niemanden?
Dass ist kaum zu glauben,es fahren so viele ins CBT Haus.
Warum niemand aus Idar-Oberstein und Umgebung!

LG Linilinche

2. Mai 2007 um 15:35

Mutter-Kind-Kur im CBT
Hallo Tinchen,

ja, wir (2 Töchter 11,14) sind auch ab dem 4.8. zur Kur im CBT. Find ich super, dass man hier vorab schon andere Mütter kennenlernt. Den Schriftwechsel habe ich zufällig im Google entdeckt.

Bis bald
Petra

@fpetra
Hallo Petra,
schön, zu wissen,daß auch ältere Kinder da sein werden.Meine Große (12)hatte schon Sorge....und hat bereits vorab genörgelt.

Bis dann,
Tinchen

10. Mai 2007 um 7:52

4.8.07 Borkum
Wir (mit 2 Töchtern 11 + 14)fahren auch am 4.8.07 nach Borkum! Schön, schon mal zu hören, dass es euch da gut gefallen hat, wir freuen uns schon sehr darauf. Wo kommt ihr her?

04.08.07 Borkum
Hallo Petra,

wir kommen aus Hamburg und von wo kommt ihr?

11. Mai 2007 um 19:20

CBT Haus am Meer
Hallo an alle.
Ich bin seit dem 07.05.2007 wieder zu hause.
Ich war 3 Wochen mit meiner Tochter (11Jahre) im CBT-Haus.
Uns hat es super gut gefallen. Hatten ja auch tolles Wetter.
Wenn jemand etwas wissen möchte, kann gerne fragen
Auf jeden Fall wünsche ich allen, die dort hin fahren eine tolle Zeit und natürlich super Wetter.
Laßt es Euch gut gehen!

11. Mai 2007 um 21:22
In Antwort auf dortha_12045207

CBT Haus am Meer
Hallo an alle.
Auf jeden Fall wünsche ich allen, die dort hin fahren eine tolle Zeit und natürlich super Wetter.
Laßt es Euch gut gehen!

Kinderbetreuung
Hallo Corinna131,
wie sind denn die Kindergruppen unterteilt im CBT ?
Können die Geschwisterkinder zusammenbleiben oder wird strikt nach Alter getrennt ?

Freuen uns schon sehr auf die Zeit, die wir dort verbringen dürfen.
Gruß,
Tinchen971

12. Mai 2007 um 19:09

Kinderbetreuung
Hallo Corinna131,
wie sind denn die Kindergruppen unterteilt im CBT ?
Können die Geschwisterkinder zusammenbleiben oder wird strikt nach Alter getrennt ?

Freuen uns schon sehr auf die Zeit, die wir dort verbringen dürfen.
Gruß,
Tinchen971

Kinderbetreuung
Hallo Tinchen971

die Kindergruppen sind nach Alter unterteilt.
In meiner Kur habe ich aber mitbekommen, dass bei einem Geschwisterpaar überhaupt nicht funktioniert hat, als die beiden getrennt waren. Nach ein paar Tagen dürften die beiden Mädchen dann in einer Gruppe bleiben. Dann hat es besser geklappt.
Aber vielleicht klappt es bei deinen Kindern hat sowie oder sie kommen von vornherein in eine Gruppe. Kommt ja auch darauf an, wie weit sie auseinander sind.
Laßt es euch auf jeden Fall gut gehen und genießt die Zeit.

Lieben Gruß
Corinna

13. Mai 2007 um 14:32

Kinderbetreuung
Hallo Tinchen971

die Kindergruppen sind nach Alter unterteilt.
In meiner Kur habe ich aber mitbekommen, dass bei einem Geschwisterpaar überhaupt nicht funktioniert hat, als die beiden getrennt waren. Nach ein paar Tagen dürften die beiden Mädchen dann in einer Gruppe bleiben. Dann hat es besser geklappt.
Aber vielleicht klappt es bei deinen Kindern hat sowie oder sie kommen von vornherein in eine Gruppe. Kommt ja auch darauf an, wie weit sie auseinander sind.
Laßt es euch auf jeden Fall gut gehen und genießt die Zeit.

Lieben Gruß
Corinna

Hallo Corinna!
Ich hätte da noch eine Frage. Wie hast Du das mit dem Gepäck gemacht,hast Du es vorab los geschickt, und über wen hast du das gemacht?

Liebe Grüße
Linilinche

PS.Wünsche Dir einen schönen Muttertag!

14. Mai 2007 um 13:42

Hallo Corinna!
Ich hätte da noch eine Frage. Wie hast Du das mit dem Gepäck gemacht,hast Du es vorab los geschickt, und über wen hast du das gemacht?

Liebe Grüße
Linilinche

PS.Wünsche Dir einen schönen Muttertag!

Gepäck
Hallo Linilinchen,

ich habe das Gepäck vorgeschickt. Das hat super geklappt. Das Gepäck wurde Donnerstags bei mir abgeholt und war bei meiner Ankunft schon auf dem Zimmer. Dann ist es Montags im CBT-Haus abgeholt worden und war Donnerstags wieder zu hause. Ich hatte im Haus schon alles gewaschen und hatte dann keine große Arbeit mehr zu hause.
Allerdings habe ich das Gepäck über die DB vorgeschickt und das war viel teurer als z.B. bei der Post. Das haben mir die anderen Frauen erzählt. Bei der DB kosten 2 Gepäckstücke 90EUR!!!
Du solltest also auf jeden Fall Preise vergleichen - das habe ich leider nicht getan.
Frag lieber mal bei der Post nach.
Danke für die Muttertagsgrüße
Hoffe auch du konntest ihn genießen
LG
Corinna

15. Mai 2007 um 15:47

CTB Borkum 21.06.07
Hallo

Fährt den niemend am 21.06.07 in dieses Haus. Würde mich freuen, wenn ich hier schon mal jemanden kennenlernen würde.

Liebe grüße an alle
Kijhara055

18. Mai 2007 um 16:32

CBT Haus am Meer
Hallo an alle.
Laßt es Euch gut gehen!

Liebe Corinna,
Habe mich erkundigt und eine Lösung gefunden. Schicke mein Gepäck mit Hermes Versand, kostet 17.99 Euro plus Inselgebühr 7.- euro.
Danke für den guten Rat. Deutsche Bahn kann man vergessen ,ist zu teuer.

Liebe Grüße
Linilinche

19. Mai 2007 um 16:51

CBT Haus am Meer
Hallo an alle.
Laßt es Euch gut gehen!

Nerv, Nerv, Corinna
Sag mal,wie ist das mit den Passbildern, was machen die damit ?
Tut es auch ein normales Bild?

Gruß Linlinche

30. Mai 2007 um 21:35

Hallo Annafee
Na,das ist schön,dass Du auch mit von der Partie bist.
Aus welcher Ecke kommst Du?

LG Linilinche

Hy Linilinche ;o))
ja bin mit dabei freue mich auch schon riesig.
Ich bin 36,habe drei Kinder, und wir kommen aus Hamburg.
Fahre dann auch schon das zweite mal ins CTB ,kann nur gutes übere das Haus erzählen,ist echt klasse dort.

LG Nina

17. Juni 2007 um 20:17

Hallo,
ich fahre auch am 4.8 ins Haus am Meer mit meinen beiden Jungs (10 und 13).

LG Lexi

5. Juli 2007 um 19:29

CTB Haus am Meer

CBT Haus am Meer ab dem 13.07.07
Hallo,
schade ich bin leider einen Termin vor Dir da. Habe nur gutes über das Haus gehört.
Vielleicht meldet sich ja mal jemand, der auch wie ich am 13.07.07 ins CBT Haus am Meer nach Borkum fährt. Bis dann
Gruss
fuesschen2

11. Juli 2007 um 18:53
In Antwort auf lexi111

Hallo,
ich fahre auch am 4.8 ins Haus am Meer mit meinen beiden Jungs (10 und 13).

LG Lexi

CBT 04.08.07
Hallo Lexi111,

bin auch mit meine beiden Kids dabei ,meine Tochter ( 9) und mein sohn (13).kann es kaum abwarten.

LG Nina Bin dann am 4.8.07

11. Juli 2007 um 18:59

Toll dort im Sommer !
Hallo annafee,

waren vor 4 Jahren bereits auf Borkum und bin voll begeistert von der Insel. Freu mich, nochmal dorthin zu kommen. Wie alt sind Deine Kinder ?

Gruß, Tinchen

Hallo Tinchen
waren auch 2003 schon auf Borkum im CBT Haus,meine Kinder sin 9 und 13. Na dann sehen wir uns ja.Bis zum 04.08.07.

Gruß Nina

6. August 2007 um 11:51

Cbt haus am meer Borkum
Hallo zusammen !!!!

Ich bin 30 Jahre und meine Tochter 5. Wir fahren am 09.Oktober nach Borkum. Wir kommen aus NRW genauergesagt aus Xanten - wer fährt auch zu diesem
Zeitpunkt nach Borkum- oder wer kann mir schon etwas
aus seiner Zeit im CBT Haus berichten. Würde mich sehr freuen etwas zu lesen!!
Vielen Dank bis dahin

Sandra

7. August 2007 um 22:01
In Antwort auf bess_12363461

Hallo,

LG
Sonne434

Hallo Sonne,
Nun dauert es nicht mehr so lange bis zur
Kur umso näher wir an den Termin herankommen desto aufgeregter bin ich !!
Weist Du schon welche Fähre oder Katamaran
Du nimmst, wir nehmen wahrscheinlich das
K. um 12.30h , würde mich über eine Nachricht freuen !!

Bis bald

Liebe Grüsse
Narin M.

27. August 2007 um 16:11

@tinchen971
Hallo Tinchen971,
Du bist auch aus Bayern?
16.00. Von wo bist Du???

LG
Claudia

Ja -- aber Hallo
Ja also Claudia,

wie Du siehst haben wir bereits gechattet, bevor wir uns überhaupt kannten....

Das hat doch was zu bedeuten..

Jedenfalls bin ich froh, daß wir uns dort getroffen haben- denn die Zeit in Borkum war doch SSSSSSSUUUPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen