Home / Forum / Meine Familie / Burder will keinen kontakt

Burder will keinen kontakt

16. Juli 2008 um 21:01 Letzte Antwort: 18. Juli 2008 um 16:27

hallo

also ich beginn mal so:

mein papa hatte vor meiner geburt eine andere frau und sie haben einen sohn bekommen - also heute mein halbbruder.

leider hatte mein papa nach der scheidung seiner vorigen ehe nicht viel kontakt zu ihm - weil es ihm weh tat. (ok ich weiß keine entschuldigung...)

naja er ist jetz 26 und ich 16, aber er will nichts von mir wissen.
ich hab schon ein par mal versucht kontakt mit ihm aufzunehmen aber er will mit mir nichts zu tun haben. ich weiß aber nicht warum- ich hab ihm ja nichts gemacht?

vor ca 4 monaten habe ich ihm eine ganze seite geschrieben und ihm seiner freundin gegeben. in dem brief hab ich ihm alle meine gefühle gesagt und gefragt ob wir uns nicht mal treffen können und das ich das nicht verstehe, hab die handynummer und meine email adresse dazu geschrieben - aber so weit ich weis wollte er ihn bis heute nicht lesen bzw auch nur aufmachen.

naja das macht mich sehr traurig, ich hab oft geweint oder war wütend weil ich ihn doch irgendwie lieb hab.
es macht mich fertig wenn ich über alles nachdenke. ich hab es meistens verdrängt, aber so wie heute musste ich wieder an ihn denken und wurde deprimiert:

ich bin auf dem weg in die arbeit mit dem bus gefahren, und an einer kreuzung war ein auto neben mir, und es sah so aus als wär er es gewesen. ich weiß es aber nicht sicher. er hat auch ein par mal leicht rüber geschaut und immer wieder aus dem augenwinkel her geschaut, aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein.

ich weiß nicht mehr was ich tun soll,
ich will ja nur meinen einzigen burder kennen lernen!

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 9:30

Tja
mein papa hatte vor meiner geburt eine andere frau und sie haben einen sohn bekommen - also heute mein halbbruder.

----------------------

Könnte es vielleicht sein, dass dein Vater Frau und Kind verlassen hat, wegen deiner Mutter??

Wenn ja, total verständlich, deine Mutter hat ihm seinen Vater weggenommen und du hattest dann einen und er nicht...

du hattest alles... Eltern und er nur seine Mutter...

Logisch das er dich nicht will....

ihr habt ihm dann seine Kindheit weggenommen....

Egal ob du etwas dafür kannst oder nicht... das er darüber nicht begeistert ist, müsste auch dir klar sein..

Frag mal deine Mutter wie es gewesen ist... ob sie sich in eine Familie gedrängt hat und dem Kind den Vater genommen hat...

Nur so ist seine Ablehnung total zu verstehen...

Gefällt mir
18. Juli 2008 um 16:27
In Antwort auf naomh_12744558

Tja
mein papa hatte vor meiner geburt eine andere frau und sie haben einen sohn bekommen - also heute mein halbbruder.

----------------------

Könnte es vielleicht sein, dass dein Vater Frau und Kind verlassen hat, wegen deiner Mutter??

Wenn ja, total verständlich, deine Mutter hat ihm seinen Vater weggenommen und du hattest dann einen und er nicht...

du hattest alles... Eltern und er nur seine Mutter...

Logisch das er dich nicht will....

ihr habt ihm dann seine Kindheit weggenommen....

Egal ob du etwas dafür kannst oder nicht... das er darüber nicht begeistert ist, müsste auch dir klar sein..

Frag mal deine Mutter wie es gewesen ist... ob sie sich in eine Familie gedrängt hat und dem Kind den Vater genommen hat...

Nur so ist seine Ablehnung total zu verstehen...

Nein
sie haben sich vorher schon getrennt
bevor meine mama ihn kennen gelernt hat

Gefällt mir