Home / Forum / Meine Familie / Bruderschaften

Bruderschaften

9. März um 14:09

Hey,
Ich habe einen Freund (Bruder) gehabt bis noch vor 2 Tagen der jeden Tag fast seit meiner geb. an meiner Seite war.
Es war sogar schon soweit dass er fast schon bei mir wohnte er schlief jeden Tag auf meiner Couch im Zimmer.
Das Problem an der Sache war das ich auch einen Job (Ausbildung) habe die darunter leidet da ich keinen Schlaf bekomme.
Das führte nartürlich dazu das ich gestresst war und ihn anmeckertet das er nicht immer bis in die Nacht zocken kann und Licht anlassen kann seit dem hat er mich blockiert (überall) und reagiert nicht auf meine Anrufe 
er hat einen Schlüssel da er auf meinen Hund aufpasst doch wenn er dann reinkommt spricht er kein Wort mit mir. 
Mic hoffe jemand von euch hat Tips für mich 
wie ich diese schwere Zeit überstehen kann 
ps. Mir gehts echt dreckig 😞
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Patchwork? +/-? Wie läufts bei Euch?
Von: julae
neu
8. März um 13:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen